Corolla E11 - Celica T20 - WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DaE11, 11.04.2004.

  1. DaE11

    DaE11 Guest

    Hallo,

    ich bin am Überlegen ob ich mir eine Celi T20 zu lege.
    Momentan fahre ich einen E11 G6 1.4.
    Wie sieht das Fahrverhalten aus, damit meine ich Beschleuningung und so im Vergleich zu dem E11?

    Brauchend dringend Rat.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Kommt auf die Motorisierung der T20 an....
    Auf jedenfall macht Kurvenfahren mit der T20 spass.
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, aber die GT oder GT4 holen. Die ST macht nicht sooo sehr viel Spass ;)
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Wenn er's sich leisten kann .... Ich habe auch mit der ST angefangen :D
     
  6. #5 Bobbele, 12.04.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Und was amchst du mit deinem E11?
     
  7. #6 CELINATOR, 12.04.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Der Unterschied beträgt ein paar Lichtjahre. :D
     
  8. #7 Dr.Hossa, 13.04.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Naja mal net übertreiben...
    Die GT geht schon gutes Stück besser, aber die T20 an sich möcht ich nimmer hergeben. Spitzenmäßiges Auto :]

    Und von 86PS auf 116 is ja auch was.
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Naja. So eine T20 wiegt ja auch einiges. So wird der Unterschied zwischen e11 1.4 und der ST nicht grad riesig sein
     
  10. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Für die ST brauchste aber n 1,6-er Rolla. Der mag mit
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ja zum glück :]
    Leider gibts es bei uns so wenig T20 um es mal ausprobieren zu können. Aber so wie ich meinen E11 kenne, schafft der die ST 8)
     
  12. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Das war damals für mich n Kaufkriterium. Der E10 (114PS) und die T20 (116PS) haben fast dasselbe Leistungsgewicht. Dann hat halt die Optik gewonnen :D

    Wenn die Übersetzung besser ist, hast du Chancen
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Chris

    Du schaffst garantiert die ST. Die ist viel zu schwer... In St.Ingbert fahren 2 ST's rum ;) Fahr mal öfters durch :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hmm muß wohl am Wochenende mal ein paar runden in St Ingbert drehen :D

    Aber wäre ich damals beim Autokauf nach der Optik gegangen, wäre es kein Corolla geworden. Aber T20 als GT sind einfach noch zu teuer für son armer Student ;(
    Der Corolla war preislich eben ungeschlagen
     
  16. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Aufsteiger...

    Hi,
    ich hab' mir zuerst 'ne T20 ST gekauft, die war bergan beim Beschleunigen auf der Autobahn nicht wirklich der Bringer... aber trotzdem Fahrspaß pur !
    Nach einer Kleinen Meinungsverschiedenheit in Sachen Rechts vo Links fahre ich jetzt die GT (175 Pferdchen)
    ' bin wirklich sehr zufrieden, obwohl es für sein Alter und Zustand ein teures Auto war.
    Ich hab trotz einiger Beulen und Macken nur sehr wenig Rost, aber das ist mein erster Toyota, der überhaupt Rost hat
     
Thema: Corolla E11 - Celica T20 - WICHTIG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 hergeben

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 - Celica T20 - WICHTIG - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...