Corolla E11 Bremsscheiben ...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Vampirbiss, 06.09.2011.

  1. #1 Vampirbiss, 06.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    Hi,

    habe ein Problem...

    & zwar brauche ich für meinen E11 (original aus Japan, nicht aus England stammend ;) ) für hinten Scheibenbremsen.

    Allerdings gibt es da 2 Sorten und ich stehe nun wiedermal vor der Frage, was die Richtigen sind.



    einmal die:

    Einbauseite:Hinterachse
    Durchmesser: 266 mm
    Felge Lochzahl: 4
    Höhe: 37 mm
    Bremsscheibendicke: 9 mm
    Mindestdicke: 8 mm
    Zentrierungsdurchmesser: 55 mm
    Gewicht: 3.640 kg


    und einmal die:


    ab Baujahr: 11.1999
    Einbauseite: Hinterachse
    Durchmesser: 240 mm
    Höhe: 59,7 mm
    Bremsscheibenart: Voll
    Bremsscheibendicke: 10,0 mm
    Mindestdicke: 9 mm
    Zentrierungsdurchmesser: 55 mm
    Felge Lochzahl: 4



    Kann mir einer weiterhelfen, was das richtige ist? ?(


    Danke + Grüßle, iNA
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daubor, 06.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
    daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Da sind die 266er...deckt sich auch mit kfzteile24, da steht nämlich Länderausführung: Japan

    Ansonsten...Rad runter und messen!

    Edit: Link geht net...fütter kfzteile24 einfach mit deinen Fahrzeugdaten...da zeigt er die 266er für japanische Fahrzeuge an
     
  4. #3 Vampirbiss, 06.09.2011
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    Ich war mir nicht sicher...

    VIELEN DANK! :birthday:japan:beer88):clap:D:D:hurra
     
Thema: Corolla E11 Bremsscheiben ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 bremsscheiben hinten welcher durchmesser

    ,
  2. toyota corolla e11 in England bremsen www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Bremsscheiben ... - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...