Corolla E11 Bordcomputer in blau?!

Diskutiere Corolla E11 Bordcomputer in blau?! im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi ich hab einen corolla e11 facelift und folgendes Problem: ich möchte meine gesamte innenraumbeleuchtung in blau ändern, dazu zählt natürlich...

  1. #1 xXEiseltXx, 08.07.2010
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    hi

    ich hab einen corolla e11 facelift und folgendes Problem: ich möchte meine gesamte innenraumbeleuchtung in blau ändern, dazu zählt natürlich auch der display vom bordcomputer. der wird ja von hinten mit einer stinknormalen t5 birne beleuchtet, die sache is aber die das da original schon ein blaues silikonhütchen drüber is...meine frage daher: wie bekomme ich den display nun blau?
    was ich kaum glaube aber woran ich schon gedacht habe wenn eine blaue lampe den display grün leuchten lässt lässt dann eine grüne lampe den display blau leuchten...?

    hoffe mir kann jemand helfen.

    gruß xXEiseltXx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 08.07.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    lämpchen leuchtet gelb
    plus blaue kappe --> macht grün

    entweder mit folie arbeiten oder mit blauen leds ausleuchten.
    weiß jetzt selber nicht, wie der bc aufgebaut ist.
     
Thema:

Corolla E11 Bordcomputer in blau?!

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Bordcomputer in blau?! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...