corolla e11 bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von xXEiseltXx, 30.08.2010.

1. #1 xXEiseltXx, 30.08.2010
    xXEiseltXx

xXEiseltXx Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    hi

ich hätte da mal eine frage die mich brennend interessieren würde. ich hab auf trc tuning nen richtig geilen bodykit für den corolla e11 gefunden aber auf den abbildungen sind die an einem vorfacelift montiert ich hab aber schon den facelift. daher frage ich mich ob der kit trotzdem bei mir passen würde, da die stoßstange ja nicht weiter hoch als bis zu den scheinwerfern geht.
    im prinzip sind ja beim facelift nur die scheinwerfer anders und die motorhaube.

gruß xXEiseltXx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ne die stoßstange ist auch anders, ist wohl auch breiter

4. Neon

Neon Lebende Foren Legende

lampenträger,lampen,motorhaube,kotflügel, seitenblinker

5. #4 andreas3156, 30.08.2010
    andreas3156

andreas3156 Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Schau mal bei SAW- Tuning nach da findest du noch mehr für den E11

6. #5 xXEiseltXx, 30.08.2010
    xXEiseltXx

xXEiseltXx Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    passt also nich...naja schade aber kann man nix machen denn der trc gt sports bodykit gefällt mir nämlich echt gut.

hier mal ein bild:

auf saw tuning war ich auch schon bzw. hab von dort auch schon paar andere sachen bestellt aber die haben auch nur einen kit der mir noch zusagen würde und zwar der kit von aspkits.

was mir natürlich auch noch gefallen würde wäre die stoßstange von nippon aber da gibs weder bei saw noch bei trc nen kompletten kit sondern nur die stoßstange.

naja ich denk mal dann wirds wohl doch mal irgendwann der aspkits bodykit werden ^^

7. ThePit

ThePit Mitglied

ich würd dir die nippon mit den schwellern und dem heck empfehlen die ich hatte ...
    schweller waren booster
    heckschürze und spoiler von tune master

trc-tuning.com falls du die seite noch net kennst....

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: corolla e11 bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 bodykit

Die Seite wird geladen...

corolla e11 bodykit - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?