corolla e11 bodykit

Diskutiere corolla e11 bodykit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi ich hätte da mal eine frage die mich brennend interessieren würde. ich hab auf trc tuning nen richtig geilen bodykit für den corolla e11...

  1. #1 xXEiseltXx, 30.08.2010
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    hi

    ich hätte da mal eine frage die mich brennend interessieren würde. ich hab auf trc tuning nen richtig geilen bodykit für den corolla e11 gefunden aber auf den abbildungen sind die an einem vorfacelift montiert ich hab aber schon den facelift. daher frage ich mich ob der kit trotzdem bei mir passen würde, da die stoßstange ja nicht weiter hoch als bis zu den scheinwerfern geht.
    im prinzip sind ja beim facelift nur die scheinwerfer anders und die motorhaube.

    gruß xXEiseltXx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    ne die stoßstange ist auch anders, ist wohl auch breiter
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    lampenträger,lampen,motorhaube,kotflügel, seitenblinker
     
  5. #4 andreas3156, 30.08.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Schau mal bei SAW- Tuning nach da findest du noch mehr für den E11
     
  6. #5 xXEiseltXx, 30.08.2010
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    passt also nich...naja schade aber kann man nix machen denn der trc gt sports bodykit gefällt mir nämlich echt gut.

    hier mal ein bild:

    [​IMG]

    auf saw tuning war ich auch schon bzw. hab von dort auch schon paar andere sachen bestellt aber die haben auch nur einen kit der mir noch zusagen würde und zwar der kit von aspkits.

    [​IMG]

    was mir natürlich auch noch gefallen würde wäre die stoßstange von nippon aber da gibs weder bei saw noch bei trc nen kompletten kit sondern nur die stoßstange.

    [​IMG]

    naja ich denk mal dann wirds wohl doch mal irgendwann der aspkits bodykit werden ^^
     
  7. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    ich würd dir die nippon mit den schwellern und dem heck empfehlen die ich hatte ...
    schweller waren booster
    heckschürze und spoiler von tune master

    trc-tuning.com falls du die seite noch net kennst....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: corolla e11 bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 bodykit

Die Seite wird geladen...

corolla e11 bodykit - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...