Corolla E11 Bj. 98 Umrüsten?

Diskutiere Corolla E11 Bj. 98 Umrüsten? im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Hola. Weiß jemand von euch, wieviel eine Umrüstung von Benzin (86 PS) auf einen Flüssiggasantrieb kosten würde, und es sich lohnen würde? Hat...

1. #1 Weihnachtsmann, 08.07.2010
    Weihnachtsmann

Weihnachtsmann Junior Mitglied

Hola.
    Weiß jemand von euch, wieviel eine Umrüstung von Benzin (86 PS) auf einen
    Flüssiggasantrieb kosten würde, und es sich lohnen würde?
    Hat evtl. damit allg. Erfahrungsberichte?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: Corolla E11 Bj. 98 Umrüsten?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 Bj. 98 Umrüsten?

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Bj. 98 Umrüsten? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig

Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig: Grüß euch, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Kühler grün und rostig ist. Habt Ihr Vorschläge? Hersteller? Kühlerreiniger von LM und rotes...
  2. Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016

Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016: Weiß jemand welche Zündkerzen hier verbaut werden dürfen?
  3. Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013

Zündkerzen Verso 1,8l Bj. 2013: Habe gerade dieZündkerzen gewechselt, orginal waren NGK ILKAR7B11 verbaut. Vielleicht kann das jemandem nützlich sein.
  4. Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe

Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe: Hallo, suche den umlenkhebel der Schaltseile zum Getriebe. Oder ein Defektes Schaltgetriebe wo ich es mir abschrauben kann.
  5. Teile für Corolla E12

Teile für Corolla E12: Moin. Biete Corolla E12 Teile für Fahrzeuge mit SB Seriennummer wie z.B. Lichtmaschiene Steuerkettendeckel Einlass und Auslassnockenwelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden