Corolla E11 Bezüge auswechseln?

Diskutiere Corolla E11 Bezüge auswechseln? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi... Als neuer stolzer Corolla-E11-Besitzer würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Sitzbezüge auszutauschen...<br />Es ist...

1. Tobias

Tobias Junior Mitglied

Hi...

Als neuer stolzer Corolla-E11-Besitzer würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Sitzbezüge auszutauschen...<br />Es ist nicht so, dass ich unbedingt andere haben will, aber wenn es irgendwie eine relativ (!) günstige Möglichkeit zum Austausch geben sollte, würde ich mir die Aktion vielleicht überlegen.<br />In meinem Luna habe ich diese "Konfetti"-Sitzbezüge. Die sind zwar nicht knallig bunt, könnten aber noch ein wenig mehr "schlichter" aussehen...<br />Ansonsten bin ich mit der Optik meines Fahrzeugs zu 100% zufrieden!

2. Anzeige

3. raiden

raiden Guest

entwder, du kaufst dir passformsitzbezüge aus dem zubehör, oder du räumst einen unfaller aus.

nicht preisgünstige, aber gute alternative:sitze ausbauen, und zum sattler bringen, dann sieht´s auch genauso aus, wie du es haben willst, kostet aber auch...

Thema:

Corolla E11 Bezüge auswechseln?

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Bezüge auswechseln? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e11 1.6 VVTI mit 80t km. Was kann mir erwarten?

Toyota Corolla e11 1.6 VVTI mit 80t km. Was kann mir erwarten?: Guten Tag, habe mir vor kurzem eine Toyota Corolla e11 1.6 VVTI mit 80t km gekauft. Ist noch bei Händler, weil es frisch vorgeführt wird. Service...
  2. Lenkmanschette Corolla E11

Lenkmanschette Corolla E11: Hallo Gemeinde, ich fahre aktuell einen Toyota Corolla E11 Bj. 98 mit 128TKM. Nachdem ich vor kurzem beim Spurvermessen war und wir das Fahrzeug...
  3. TTE- Spoiler Corolla E11

TTE- Spoiler Corolla E11: Hi, Wie der Titel schon sagt, suche ich einen originalen TTE- Heckspoiler für meinen E11 G6. Wer noch einen hat, bitte anbieten, vorzugsweise in...
  4. Toyota Corolla e11 Anhängerkupplung

Toyota Corolla e11 Anhängerkupplung: Hallo, Suche eine Anhängerkupplung für den E11 Compact.
  5. Corolla E11 G6 TTE Fahrwerk/Achsvermessung

Corolla E11 G6 TTE Fahrwerk/Achsvermessung: Moin Forum Ich habe ein kleines Problem, bei meinem E11 G6 habe ich ein D2 Gewindefahrwerk mit Uniballdomlager und Sturzverstellung verbaut. Alles...