Corolla E11 Bedienteil Heizung - schwergängig Bowdenzug

Diskutiere Corolla E11 Bedienteil Heizung - schwergängig Bowdenzug im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. bei meinem Corolla E11 geht das Stellrad Heizung Kalt-Warm sehr schwer. Also zumindest der Bowdenzug der dran hängt. Ich würde...

1. #1 Coyot-Rolla, 10.01.2019
    Coyot-Rolla

Coyot-Rolla Junior Mitglied

Hallo zusammen.

bei meinem Corolla E11 geht das Stellrad Heizung Kalt-Warm sehr schwer. Also zumindest der Bowdenzug der dran hängt.

Ich würde das gerne gangbarer Machen, da ich befürchte das bald etwas am Stellrad abbrechen könnte. An welcher stelle sollte ich da am besten bei gehen? Fett? Silikonspray?

Wer hat ebenfalls dieses Problem gebabt?

2. Anzeige

Thema:

Corolla E11 Bedienteil Heizung - schwergängig Bowdenzug

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Bedienteil Heizung - schwergängig Bowdenzug - Ähnliche Themen

1. E11 - Hauptbremszylinder zerschossen!

E11 - Hauptbremszylinder zerschossen!: Hallo zusammen, nachdem ich die hinteren Bremssättel wechseln musste, weil die alten Gleitbolzen im Sattel festgerostet waren, entlüftete ich die...
  2. Corolla Kombi Bj 2000 abzugeben

Corolla Kombi Bj 2000 abzugeben: Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber mein Corolla kommt langsam in die Jahre und ich denke an einen Neuen. Nun weis ich nicht ob es da...
  3. Im Corolla E12 klickendes Geräusch im Fußraum

Im Corolla E12 klickendes Geräusch im Fußraum: Mahlzeit! Sein dem die Sonne wieder so hoch steht,und es so warm draußen ist,habe in in meinen Corolla E 12 D4D ein klickendes Geräusch was aus...
  4. Corolla E11 bekannte Roststellen?

Corolla E11 bekannte Roststellen?: Mal ne Frage an die Corolla E11 Experten: Gibts bei dem Modell bekannte Stellen die anfällig sind für Rost? Es ginge um ein BJ. 2001, der müsste...
  5. Toyota Corolla KE30 3K Motor + Schaltgetriebe

Toyota Corolla KE30 3K Motor + Schaltgetriebe: Hallo liebe Toyota Gemeinde, Ich habe aus meinem KE30 einen Motor zu verkaufen. Das Auto stand 13 Jahre in einer Garage und der Motor wurde zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden