Corolla E11 Ausstattungvarianten

Diskutiere Corolla E11 Ausstattungvarianten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mich würde mal interessieren welche Ausstattungsmerkmale die verschiedenen Modelle vom Corolla E11 haben. (z.B, Linea Terra, Linea Sol u.s.w.)....

1. Lotty

Lotty Guest

Mich würde mal interessieren welche Ausstattungsmerkmale die verschiedenen Modelle vom Corolla E11 haben. (z.B, Linea Terra, Linea Sol u.s.w.). Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Lotty

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanracer, 20.08.2003
    Japanracer

Japanracer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 2.2 D-CAT Kombi
    bei den e11 gibt es glaube ich 3 verschiedene Varianten ne Grundvariante dann der linea terra und dann der linea sol. Unterschiede sind z.B. CD Radio im Sol. Verschiedene Sitzbezüge, Klima, Nebler Sicherheitsausstattung ist in allen gleich. 6 Boxen im sol, Spiegel sind verschieden (Form gleich aber nicht immer beheizbar und elektronisch einstellbar! Ich hab das Jetzt so mal nen bissel versucht zu erzählen aber ich denke mal da können andere bestimmt noch einiges ergänzen!

4. Alex

Alex Guest

Facelift Version ab 2000: Namenlos, Terra, Sol, G6
    Version 1997 bis 2000: Namenlos, Terra, Luna, G6

5. mani81

mani81 Guest

Linea Terra PLUS:

=Linea Terra, inkl. CD-Radio, E-Hubschiebedach

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 Ausstattungvarianten

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Ausstattungvarianten - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...