Corolla E11 Ausstattungen / Übersicht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von GaKu, 24.01.2011.

  1. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    servus,

    wir haben grad das thema hier über den starlet p9. würd mich auch beim corolla e11, besonders vorfacelift, interessieren.

    ich hab nämlich nach dem durchlesen dieses themas das gefühl bekommen in meinem e11 liftback VFL vollausstattung zu haben... (?)

    ich hab linea luna: 4xairbags, klima, 4x el.fh, metallic-lack, el. verstellbare und beheizbare spiegel, nebelscheinwerfer, verstellbares scheibenwischer-intervall, el. schiebedach, beige innenausstattung, außentemperaturanzeige und den 1.6er motor.

    was gab's da noch zu bestellen?

    und: laut angaben von toyota hab ich angeblich sportsitze. sind halt keine schalensitze aber beiten schon recht guten seitenhalt. gab's die als extra?

    danke schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 24.01.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Gut....
    den verstellbaren scheibenwischer-intervall, die 4 Airbags (ab Bj Mitte 98) und die Außentemperaturanzeige sind eigentlich Serienmässig.

    Ansonsten ist das die Vollaustattung.

    Selbe hab ich auch bis auf die 4 el Scheiben (da hab ich nur 2), Schiebedach, beige Ausstattung (hab die dunkle)

    Ich hab Linea Terra "Cool Line"

    Die 1,6er LB hatten, glaub ich, alle die "Sportsitze".
     
  4. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    cool.

    inwieweit unterscheiden sich die "sport"sitze denn von den normalen?

    seitenhalt ist klar, aber sonst? ist die lehne oder so dicker? also ich find die stützen den lendenbereich nicht so dolle. überleg mich schon n lendenkissen zu holen.

    weißt du ob die beide ausstattung eigentlich aufpreispflichtig war?
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ehm ist die "sol" nicht die topausstatung?
     
  6. #5 *Black Devil*, 25.01.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ähh... Mus ich schauen.

    1. Szandard
    2. Linea Terra
    3. Linea ???


    Edit:

    3. Linea Luna.

    (Habe gerade mal im E11 Prospekt geschaut)

    Sol gab es erst ab E12
     
  7. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    die Sol-Ausstattung kam, glaub ich, erst zum Facelift dafürfiel die Luna weg - Sol gab es dann auch für die Limo, Compact und Combi.

    Bei den VFL-Modellen gab's (in einigen europ. Märkten) 'ne Basis, Terra (ohne NSW, el. Fensterheber nur vorne, keine Klima, Kühlergrill und Stoßfänger in schwarz, graue Innenausstattung,... die gab's für alle Modelle), die Luna (rundum lackiert, Chromgrill, Veloursitze, NSW, 4x el. Fh, Klima, evtl. auch beige/grau-Kombi am Armaturenbrett,... - und nur für den Liftback) und den G6 (praktisch Luna + sechs Gänge und den sportlichen extras). Njoa und dann kamen ja noch die Cool-Line Sondermodelle, was ja nichts anderes is, als die Terra nur mit Klima und rundum lackiert.

    bitte noch ergänzen, bei den sachen, die fehlen - hab gerade meinen alten prospekt nicht mehr gefunden. da stand auch drin, was es dann ab oktober 1998 gibt - wie z.b. die seitenairbags.
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    terra limited
     
  9. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    jetz bin ich aus'm concept :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

    Ich such bei Gelegenheit nochmal nach diesem Autozeitung Sonderdruck - da stand so gut wie alles drin (VFL - ohne die Sondermodelle).

    Solang wir nicht wieder bei dem unterschiedlichen digital-vs.-analog-kilometerzähler-und-scheibenbremsen-wirrwarr landen. ich glaub, da toyota beim e11 selbst nicht mehr durchgeblickt :D
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    der limited hat dei G6 innenausstattung
     
  11. #10 *Black Devil*, 25.01.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Na der cool line hatte nochwas mehr zu bieten zum Terra Modell:

    Klima, Lackierung, Höhenverstellbare Kopfstützen hinten,Leichtmetallfelgen in 6JJx14, el. Außenspiegel, Amaturenbrett einfarbig, Türverkleidung mit Stoffeinsatz (???? mit was sonst), Toyota Kassettenradio, 4 Lautsprecher.

    Laut Prospekt im Vergleich Linea Terra Cool Line zum Linea Terra
     
  12. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    höhenverstellbare kopstützen (2) und 3 punktgurt in der mitte, el. außenspiegel, einfarbiges amaturenbrett und türverkleidung mit G6 style stoff hatte ich auch :D
     
  13. #12 2Xtreme, 25.01.2011
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Meine Freundin hat einen E11 "Linea Terra Limited". Der hat u. a. die "Sportsitze" aus dem G6, elektr. Fensterheber, elektr. Außenspiegel, Scheibenbremsen hinten und Seitenairbags serienmäßig, jedoch keine Klima.

    Nicht ganz, das o. g. Sondermodell hat lediglich die "Sportsitze" aus dem G6.
     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ach ich hatte auch keine klima, aber ein schiebedach
     
  15. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    hä?
    meiner ist BJ 12/97, ez 2/98 und hat seitenairbags. oder getauschte sitze? würd mich aber wundern... unten ist das seitenairbag-logo dran auf jeden fall.

    verwirrung pur - zumal das für mich ein nicht unwcihtiges kaufargument war.
     
  16. #15 toyotafreund, 25.01.2011
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    habe einen E11 SOL ursprünglich hatten wir einen SOL Limited, der sich nicht unterschieden hat.
    Innenraumteile sind Lackiert und die Türgriffe aus "Chrom", 3 Kopfstützen hinten und 3Punktgurt auch in der mitte.
    Höhenverstellbarer Fahrersitz. Gedämmter Motorraum.
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    was zählt denn noch zur innenausstattung...
    abgesehen vom tacho und dem schalthebel, ist der normale G6 und der limited gleich
     
  18. #17 Speedfreak, 25.01.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Der Terra hat auch keine NSW serienmäßig. die hatte beim compact zumindest nur der G6
     
  19. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Da schau ich nochmal nach diesem sonderheft - da waren die ausstattungen ganz gut in ner übersicht. Bevor ich hier noch irgend nen mist erzähl ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Der terra nicht - das stimmt. Nur der luna (später sol) und der g6 - bei den sondermodellen weiß ich nicht.
     
  22. #20 *Black Devil*, 25.01.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Fabi, soweit ich weiß, kamen die Seitenairbags mit den Scheibenbremsen.
    Und das war Mitte/Ende 1998
     
Thema:

Corolla E11 Ausstattungen / Übersicht

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Ausstattungen / Übersicht - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...