Corolla E11 alles geht aus !!!

Diskutiere Corolla E11 alles geht aus !!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo wagen hat 290000 km runter ohne defekte bisher. habe das auto gefahren abgestellt und wollte kurz darauf wieder losfahren TOT. also auto...

1. #1 master242, 05.09.2012
    master242

master242 Junior Mitglied

hallo wagen hat 290000 km runter ohne defekte bisher. habe das auto gefahren abgestellt und wollte kurz darauf wieder losfahren TOT. also auto überbrückt kurz gelaufen ca 2 minuten und wieder alles tot. daraufhin überbrückt und die batteriemasse abgeklemmt und bei ca 2000u/min laufen lassen nach 2 minuten wieder tot. also ne lima vom schrottplatz geholt gewechselt auto überbrückt 5 minuten im stand gelaufen wollte losfahren tot. hat irgendwer ne idee ????

grüsse JJ

achja noch ein paar daten corolla 97er G6 1,4l EE111 4EFE

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 05.09.2012
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    batterie in ordnung ?

4. #3 *Black Devil*, 05.09.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Würde auch denken, daß die Batterie nen Schlag hat.

Weiß ja nicht wie alt die ist, aber ich würde die mal austauschen.

Thema:

Corolla E11 alles geht aus !!!

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 alles geht aus !!! - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...