Corolla E11 Achsmanschette wechseln

Diskutiere Corolla E11 Achsmanschette wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich war in Werkstatt gewesen mit Mein Auto Corolla 1,6 Automatik bj. 97 . Ich musste Achsmanschette wechseln, und Mitarbeiter könnten nicht...

1. #1 waldym, 02.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    waldym

waldym Mitglied

Hallo,
    Ich war in Werkstatt gewesen mit Mein Auto Corolla 1,6 Automatik bj. 97 .
    Ich musste Achsmanschette wechseln, und Mitarbeiter könnten nicht Gelenk von ausen ausbauen . Haben mit Hammer drauf nach außen geklöpft - aber Gelenk nicht raus gekriegt.
    Dann haben die einfach Universalmanschte eingebaut, die Universalmanschte ist wieder Defekt.
    Die Frage - wie kann man Gelenk von Radseite ausbauen, damit Achsmanschette von Radseite drauf anziehen ?
    gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 02.08.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    In dem man die Gelenkwelle ausbaut und von hinten (Getriebseite) zerlegt.
    Manschette erneuern, abputzen, fertig.

Thema: Corolla E11 Achsmanschette wechseln
Die Seite wird geladen...

Corolla E11 Achsmanschette wechseln - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...