Corolla E11 4E-FE Motor oder Motrblock

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von juergeng6, 09.11.2011.

1. #1 juergeng6, 09.11.2011
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo!

Suche für einen Bekannten einen 4E-FE Motor oder Motorblock aus einem Corolla E11.
    Das Teil sollte noch in gutem Zustand sein und so,wie er ist,verbaut werden können.
    Er hat das Problem,das sein Motor,trotz Revision,immer noch Öl verbraucht.Der Block hat wohl Riefen im Zylinder.
    Bitte alles anbieten.

MfG Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hab noch nen motor

Thema:

Corolla E11 4E-FE Motor oder Motrblock

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 4E-FE Motor oder Motrblock - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut