Corolla E11 4E-FE Lichtmaschine + Riemen

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von neohelix, 28.06.2013.

1. #1 neohelix, 28.06.2013
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Hallo,

habe eine Lichtmaschine für den 4E-FE aus dem E11 anzubieten. Sie ist 160tkm gelaufen und funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei. Dazu gibts einen Rippenriemen von Bosch. Der Riemen ist ca. 4tkm gelaufen und sieht noch aus wie neu.

Preis: 15 euro inkl. Versand per Hermes.

Fotos:

Preis: 15 euro Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 4E-FE Lichtmaschine + Riemen

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 4E-FE Lichtmaschine + Riemen - Ähnliche Themen

1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...