Corolla E11 3zzfe Aussetzer und probleme

Diskutiere Corolla E11 3zzfe Aussetzer und probleme im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Seit wochen habe ich Probleme mit meinem E11 KM-Stand: 120000 Hab so viel hier und dort gelesen und Probiert aber nichts gebracht...

1. Momo90

Momo90 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift
    Hallo Leute,

Seit wochen habe ich Probleme mit meinem E11 KM-Stand: 120000
    Hab so viel hier und dort gelesen und Probiert aber nichts gebracht
    Folgendes Problem:
    Der Wagen fuhr sich ganz normal. Nach dem ich einen Sport-ESD (Ulter-fachmännisch)
    einbauen lies hatte er nach ein paar Wochen probleme und die Motorkennleuchte ging an.
    Fehler P0170 Gemisch zu Mager
    Er hat beim Gasgeben schlechte Reaktion als würde es so ne Sek brauchen bis er Benzin bekommt. Er macht auch so ein leichtes zischen beim Ansaugen im Stand.
    Unter Vollast verliert er an durchzug ganz plötzlich ab 4700u/min, man hat das gefühl von 20 Ps weniger. Unter 4700 geht der ab wie sonst was.

Wenn man normal fährt und auf einmal reintretet stottert der etwas.

Bisher gemacht: Zündkerzen neu NGK, Ölwechsel 5w40 mit Filter, Kraftstofffilter gewechselt, Liqui Moly Injektionreiniger hoch dossiert im Tank gekippt, LMM gaaaanz vorsichtig gereinigt. Wenn man den Fehler löscht kommt der immer so paar Tage später und wenn der wagen so 30 40 Km gefahren ist am stück.

;(
    Wer kann weiterhelfen?!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 11.06.2013
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Wenn die an der Auspuffanlage dran waren, eventuell sind die Muttern der Lambdasonde lose bzw. weggerostet, und drückt da luft raus.???( Bei mir war das letzten so, da es aber noch ein 4efe ist, wird da auch nicht viel ausgewertet:D, Sollte bei dir ja schon anders sein.

Thema:

Corolla E11 3zzfe Aussetzer und probleme

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 3zzfe Aussetzer und probleme - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...