corolla e11 3zz-fe swap kit

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von xXEiseltXx, 23.05.2011.

  1. #1 xXEiseltXx, 23.05.2011
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    hi

    ich suche ein swap kit von einem 3zz-fe motor (1,6 liter 110 ps) für meinen corolla e11, also motor mit getriebe + steuergerät + kabelbaum (swap kit eben).
    laufleistung is mir "relativ" egal, also mehr als 150-160 tkm sollten es nicht sein. mit oder ohne klima is auch wurst, da ich jetzt keine habe kann der auch ohne sein.
    beim getriebe würd ich vorzugsweise ein g6 getriebe nehmen da bräucht ich aber noch die komplette schaltkulisse dazu da ich jetzt nur nen stino 5 gang habe, da ich aber weiß das die g6 eher rar sind würde mir das normale 5 gang getriebe auch reichen, da brauch ich dann halt keine schaltkulisse dazu.
    mehr fällt mir gerade nicht ein, falls ich noch was vergessen habe zu erwähnen dann teilt mir das bitte mit.

    also wenn jemand was auf lager hat der kann mir ja eine pn schreiben und mir mal seine preisvorstellung mitteilen.

    gruß xXEiseltXx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vzj95

    vzj95 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    swap

    hallo, ich schlachte grade einen g6
    motor hat aber ölverbrauch, dafür mit 6 ganggetriebe.
    mfg fred
     
  4. #3 xXEiseltXx, 24.05.2011
    xXEiseltXx

    xXEiseltXx Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    falls jemand nur ein g6 getriebe mit schaltkulisse rumliegen hat wäre ein freund von mir daran interessiert, also keine zurückhaltung und posten :D
     
  5. #4 toyotafreund, 27.05.2011
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    ich kann dir einen anbieten, hab einen verunfallten, der motor hat aber nichts ab bekommen. Für wenig geld. Ca. 120 tkm gelaufen, ölverbrauch 700ml auf 4tkm. Motor wurde gewissenhaft gefahren, keine kurzstrecken, keine kaltheitz aktionen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla e11 3zz-fe swap kit

Die Seite wird geladen...

corolla e11 3zz-fe swap kit - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...