corolla e11 3zz-fe swap kit

Diskutiere corolla e11 3zz-fe swap kit im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi ich suche ein swap kit von einem 3zz-fe motor (1,6 liter 110 ps) für meinen corolla e11, also motor mit getriebe + steuergerät + kabelbaum...

1. #1 xXEiseltXx, 23.05.2011
    xXEiseltXx

xXEiseltXx Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    hi

ich suche ein swap kit von einem 3zz-fe motor (1,6 liter 110 ps) für meinen corolla e11, also motor mit getriebe + steuergerät + kabelbaum (swap kit eben).
    laufleistung is mir "relativ" egal, also mehr als 150-160 tkm sollten es nicht sein. mit oder ohne klima is auch wurst, da ich jetzt keine habe kann der auch ohne sein.
    beim getriebe würd ich vorzugsweise ein g6 getriebe nehmen da bräucht ich aber noch die komplette schaltkulisse dazu da ich jetzt nur nen stino 5 gang habe, da ich aber weiß das die g6 eher rar sind würde mir das normale 5 gang getriebe auch reichen, da brauch ich dann halt keine schaltkulisse dazu.
    mehr fällt mir gerade nicht ein, falls ich noch was vergessen habe zu erwähnen dann teilt mir das bitte mit.

also wenn jemand was auf lager hat der kann mir ja eine pn schreiben und mir mal seine preisvorstellung mitteilen.

gruß xXEiseltXx

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vzj95

vzj95 Mitglied

swap

hallo, ich schlachte grade einen g6
    motor hat aber ölverbrauch, dafür mit 6 ganggetriebe.
    mfg fred

4. #3 xXEiseltXx, 24.05.2011
    xXEiseltXx

xXEiseltXx Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 TS Compressor
    falls jemand nur ein g6 getriebe mit schaltkulisse rumliegen hat wäre ein freund von mir daran interessiert, also keine zurückhaltung und posten :D

5. #4 toyotafreund, 27.05.2011
    toyotafreund

toyotafreund Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    ich kann dir einen anbieten, hab einen verunfallten, der motor hat aber nichts ab bekommen. Für wenig geld. Ca. 120 tkm gelaufen, ölverbrauch 700ml auf 4tkm. Motor wurde gewissenhaft gefahren, keine kurzstrecken, keine kaltheitz aktionen.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla e11 3zz-fe swap kit

Die Seite wird geladen...

corolla e11 3zz-fe swap kit - Ähnliche Themen

1. Corolla E11

Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...