Corolla E11, 110 PS Flachriemen wechseln?

Diskutiere Corolla E11, 110 PS Flachriemen wechseln? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe heute gesehen das der Flachriemen auf der Innenseite schon ganz schön brüchig aussieht. Da ich demnächst auf lange Strecke...

  1. pebble

    pebble Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe heute gesehen das der Flachriemen auf der Innenseite schon ganz schön brüchig aussieht. Da ich demnächst auf lange Strecke gehen möchte will ich den vorher gerne erneuern. Wie entspanne ich den? Es ist ja nur 1 Riemen wie ich sehe. Oder ist das brüchige normal und kann man das so lassen? ?(

    Gruß Petra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pebble

    pebble Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe, hat sich alles schon erledigt.

    Gruß

    Petra
     
Thema:

Corolla E11, 110 PS Flachriemen wechseln?

Die Seite wird geladen...

Corolla E11, 110 PS Flachriemen wechseln? - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...