Corolla E11, 110 PS Flachriemen wechseln?

Diskutiere Corolla E11, 110 PS Flachriemen wechseln? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe heute gesehen das der Flachriemen auf der Innenseite schon ganz schön brüchig aussieht. Da ich demnächst auf lange Strecke...

1. pebble

pebble Junior Mitglied

Hallo Leute,

ich habe heute gesehen das der Flachriemen auf der Innenseite schon ganz schön brüchig aussieht. Da ich demnächst auf lange Strecke gehen möchte will ich den vorher gerne erneuern. Wie entspanne ich den? Es ist ja nur 1 Riemen wie ich sehe. Oder ist das brüchige normal und kann man das so lassen? ?(

Gruß Petra

2. Anzeige

3. pebble

pebble Junior Mitglied

Danke für die schnelle Hilfe, hat sich alles schon erledigt.

Gruß

Petra

Thema: Corolla E11, 110 PS Flachriemen wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachriemen corolla e11

Die Seite wird geladen...

Corolla E11, 110 PS Flachriemen wechseln? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Booster

Corolla E11 Booster: Hallo zusammen, Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einem TÜV-Bericht/Gutachten für den Booster Heckflügel für einen Corolla E11....
  2. Corolla e11 Heckklappenverkleidung abnehmen

Corolla e11 Heckklappenverkleidung abnehmen: Hallo zusammen, da ich hinter die besagte Verkleidung muss, wollte ich fragen, wie man diese abnimmt. Leichtes Ziehen hat leider Nichts gebracht....
  3. Corolla G6 110 PS (E11)

Corolla G6 110 PS (E11): Zum Verkauf steht mein alter Corolla. Habe ihn von 8/2008 bis 2/2011 gefahren und immer pfleglich behandelt. Von Februar bis Oktober wurde er noch...
  4. Biete Schalt-Pläne Toyota Corolla E11 Benziner 88-110 PS und Diesel 72-90 PS ab August 1992

Biete Schalt-Pläne Toyota Corolla E11 Benziner 88-110 PS und Diesel 72-90 PS ab August 1992: Biete für Toyota Corolla E11 Benziner 88-110 PS und Diesel 72-90 PS ab August 1992 aus Reperaturhandbuch Stromlaufpläne Ausbauanleitungen Bei...
  5. Corolla E11 WZE 110 (WZ1) hat wer Ahnung?

Corolla E11 WZE 110 (WZ1) hat wer Ahnung?: Hallo, ich habe einen Toyota E11 Baujahr 2000 mir einem Peugeot Motor WZE110 1.9 Diesel. Brauche alle Info was ich bekommen kann. 1. Motor läuft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden