Corolla E11 1.8l !!

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von chris_g6, 07.06.2011.

1. #1 chris_g6, 07.06.2011
    chris_g6

chris_g6 Mitglied

Verkaufe hier meinen gut gepflegten Toyota Corolla 1,8 G6 mit ca 150PS wegen Motorradkauf.
    Der Corolla hat einen 7afe Block mit 1800ccm drin, Kopf hat er den 4afe drauf, was ihn noch ein bisschen spritziger macht.
    Der Motor wurde erst im Mai eingebaut, da der 1,6er einen Lagerschaden hatte. Beim Einbau wurde eine neue Kupplung, neuer Zahnriemen und Kurbelwellenlager, Pleullager sowie sämtliche Dichtungen und Flüssigkeiten erneuert.
    Das Fahrzeug besitzt folgende Extras:
    -- 9 x 16" Felgen, eingetragen -- 215, 40 ZR16 bereifung -- Spurplatten hinten -- Winterreifen auf original G6 Alufelgen -- Innenraumbeleuchtung in Blau -- 6 Gang Schaltgetriebe -- Mp3 Radio mit USB -- H&R Spurverbreiterungen, eingetragen -- Xenonlook Scheinwerfer von Phillips -- Sportfahrwerk von H&R -- Sportauspuff mit richtig genialem Sound muss man gehört haben ;-) -- Klimaanlage -- Beheizbare Außenspiegel
    Das Fahrzeug hatte im Sommer 2010 einen Seitenschaden, der Repariert wurde, danach wurde die komplette Seite, sowie die Haube und Stosstange (Steinschläge) neu lackiert. Danach wurde die Spur sowie der Surtz neu eingestellt.
    Anschauen lohnt sich, Fahrzeug ist angemeldet und wird täglich gefahren. Kann gerne Probegefahren werden.
    Derzeitiger km stand ca 138 000

Preis: vhb Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

eine Preisangabe ist Pflicht !

MfG

AJ

4. #3 chris_g6, 07.06.2011
    chris_g6

chris_g6 Mitglied

Wert der neuteileile wie kupplung etc ink einbau 1400€
    Lackiert wurde alles für 2300€
    Hab mir so ca 4k vhb vorgestellt bin aber für alle angebote offen

Thema:

Corolla E11 1.8l !!

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 1.8l !! - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...