Corolla E11 1.6

Diskutiere Corolla E11 1.6 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi. Ich muss mich leider von meinem treuen E11 trennen da ich auf Diesel umsteigen musste. Das Auto befindet sich technich in einem perfekten und...

1. Matty

Matty Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11 G6
    Hi. Ich muss mich leider von meinem treuen E11 trennen da ich auf Diesel umsteigen musste.
    Das Auto befindet sich technich in einem perfekten und optisch in einem nich ganz so akzeptabelem zustand. Durch einen Wildunfall ist die Haube vorne links eingedrückt und der Scheinwerfer aus den Halterungen gebrochen, gebe aber einen neuen Scheinwerfer mit
    Bilder Folgen

Bj. 1998
    110PS
    TTE Schürze vorne
    TTE Spoiler hinten
    6Gang
    Schwarz
    TÜV bis 04/15

Preis: 700 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: Corolla E11 1.6. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 1.6

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 1.6 - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?

Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?: Hallo zusammen, Ich fahre eine Toyota Auris 1.6 VVT-I, 92 TKm, Bj. 2008. Nachdem ich die Reifen (Sommer -> Winter) in einer Werkstatt...
  2. Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min

Corolla e12t 1,6 vvti Ruckelt bei kaltem Motor bei 1900-2100 u/min: Hallo Mein corolla hat seit ein paar Monaten das Problem das er bei kalten Motor (im Winter besser zu spüren) bei ca. 1900-2100 u/min ruckelt es...
  3. Corolla Verso von 2009 schaltet sich auf "N"

Corolla Verso von 2009 schaltet sich auf "N": Hallo Community, ich habe nicht grade das beste Fachwissen wenn es um Autos geht, deswegen wende ich mich hier an euch. Es handelt sich bei dem...
  4. Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig

Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig: Grüß euch, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Kühler grün und rostig ist. Habt Ihr Vorschläge? Hersteller? Kühlerreiniger von LM und rotes...
  5. Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe

Toyota Corolla e11 G6 Einzelteile oder Defektes Getriebe: Hallo, suche den umlenkhebel der Schaltseile zum Getriebe. Oder ein Defektes Schaltgetriebe wo ich es mir abschrauben kann.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden