Corolla E11 1.6 G6

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Kiwi<3Cora, 11.05.2010.

1. #1 Kiwi<3Cora, 11.05.2010
    Kiwi<3Cora

Kiwi<3Cora Mitglied

Biete hier meinen geliebten E11 zum Verkauf, da ich ein wenig Geld brauche um ein Umbau-Projekt zu beginnen.

Baujahr 1999
    Mit mir 2 Vorbesitzer
    1.6l Hubraum (110PS)
    125.000Km
    bis 75.000Km Scheckheft
    Klimaanlage
    Alufelgen
    Kein Ölverbrauch
    Lackierte Fensterheber

Fahrzeug wird von KFZ-Abuzi gefahren, ihr könnt euch also sicher sein das ihr nicht die Katze im Sack kauft. Das Auto hat keinen Ölverlust, und auch sonst keine Mängel die den Alter nicht entsprechen würden. Lack in 1A Zustand.
    Kein Rost. Im Februar diesen Jahres wurden 4 neue Allwetterreifen montiert. Vor dem Verkauf wird noch eine Inspektion, Tüv und der Auspuff ersetzt da er undicht ist.
    Es wurde ausserdem ein FK Gewindefahrwerk verbaut, welches eingetragen ist. Bei weiteren Fragen schreibt mir bitte eine Nachricht.

Preis: 3000.- VHB

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

Edit: Zahnriemen und Keilriemen wurden bei der letzten Inspektion erneuert. Ist höchtens 1 Jahr her.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 1.6 G6

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 1.6 G6 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...