Corolla E11 1,6 G6 Motor Kaputt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von optifit, 30.06.2008.

  1. #1 optifit, 30.06.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Heute wurde zu uns ein Auto geschleppt, ein Corolla G6 1,6 mit dem VVTi Motor.
    Das Öl ist während der Fahrt einfach so weggelaufen.
    Der Motor ist sowiso kaputt, ganz trocken gefahren worden.
    Ich habe mal Öl reingemacht und kurz gestartet.
    Es kamen in 30sec. bald 2L öl raus.
    Es kommt irgendwo vorne hinter dem Ansaugkrümmer raus.

    Gab es schon mehr solche Fälle?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 30.06.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Sowas ist wohl recht selten.......
    Da ist besimmt irgendwo ein Loch im Block!!!
     
  4. #3 optifit, 30.06.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es kommt mehr vom kopf, da läuft eine gold- farbene Leitung, ich nehme an Ölleitung.
    der Motor hat um die 80tkm
     
  5. #4 SchiffiG6R, 30.06.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Goldfarben ist der Halter für den Ölmeßstab,net das der gebrochen ist.....da ist zwar nochn Metallrohr,da läuft aber Kühlwasser durch.
     
  6. #5 optifit, 30.06.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss morgen mal abschrauben, mich interessierts doch :]
     
  7. #6 Ädam`s, 30.06.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    da läuft ein wasserrohr.
    da ist aber sicher ein loch im block, hatte ich auch schon.


    wenn du nen neuen motor suchst, ich hab noch einen.
    schon mit dem geändeten block, seitdem 30.000km gelaufen.
    den kannst du relativ günstig bekommen.

    wenn er den wagen nichtmehr machen lassen will, meld dich bei mir ich hab interresse dran ;)

    gruß tim
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 1,6 G6 Motor Kaputt

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 1,6 G6 Motor Kaputt - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...