Corolla E11 1.6 G6 Facelift

Diskutiere Corolla E11 1.6 G6 Facelift im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Neuer Versuch da der "Käufer" zwecks Geldmangel abgesprungen ist :( :( EDIT: VERKAUFT!!! ;( -------------- Verkaufe meinen G6 ;) EZ:...

1. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Neuer Versuch da der "Käufer" zwecks Geldmangel abgesprungen ist :( :(

EDIT: VERKAUFT!!! ;(

--------------

Verkaufe meinen G6 ;)

EZ: 05/2000
    Laufleistung: 173.000km
    Motor: 1.6l, 3ZZ-FE, 110PS, Euro 3

4000 Euro Festpreis :D

HU/AU bis 04/2011 <- wird vor Verkauf noch gemacht!!

Hier mein Text aus dem Mobile.de Inserat:

Das Auto steht in München :) Bei Interesse bitte PN oder 0160 95788769

Hier noch ein paar Bilder (sorry, Handycam :( )

2. Anzeige

Schau mal hier: Corolla E11 1.6 G6 Facelift. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 1.6 G6 Facelift

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 1.6 G6 Facelift - Ähnliche Themen

1. bremsklotzträger corolla e 10 VL

bremsklotzträger corolla e 10 VL: hallo suche einen bremsklotzträger corolla e 10 vorne links kann auch kompl mit zange sein mfg
  2. Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank

Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank: Hi Leute :) Mein Corolla riecht komischerweise nach Benzin, wenn der Tank beinahe leer ist. Der Geruch scheint aus der Klimaanglage zu kommen....
  3. Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett

Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett: Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett# Wer Interesse hat dieses zu erwerben kann sich ja gerne melden Preis: 150 Fix [IMG]
  4. Sicherung Steckdosen RAV4 A3 Facelift

Sicherung Steckdosen RAV4 A3 Facelift: Moin, ich musste feststellen, dass die Steckdose im Kofferraum meines RAV4 keine Spannung hat. Sicherungskasten habe ich gefunden, bin mir aber...
  5. RAV4 A3 Facelift Durchschnittsverbrauch reset?

RAV4 A3 Facelift Durchschnittsverbrauch reset?: Moin, nach nun mehreren Tankfüllungen und "manueller" Berechnung des Verbrauchs hat sich herausgestellt, dass die Durchnittsverbrauchsanzeigen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden