Corolla E11 1.6 G6 Facelift *VERKAUFT*

Diskutiere Corolla E11 1.6 G6 Facelift *VERKAUFT* im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Wir verkaufen unseren Corolla E11 1.6 G6 Facelift!! Hier die Daten: EZ: 03.2000 KM: 115.000km (wird aber noch bewegt) Hubraum: 1598 Als Zubehör...

1. #1 yaris16v, 09.01.2011
    yaris16v

yaris16v Mitglied

Wir verkaufen unseren Corolla E11 1.6 G6 Facelift!!
    Hier die Daten:

EZ: 03.2000
    KM: 115.000km (wird aber noch bewegt)
    Hubraum: 1598

Als Zubehör hat er noch 16" Alufelgen mit 215/40 R16 Toyo Reifen, eine Tieferlegung durch FK Federn um 30mm, einen Mayer Edelstahl Sportauspuff und Klarglasrückleuchten.

Im April 2009 bekam er eine neue Batterie und einen neuen Wellendichtring am Getriebe.
    Im Mai 2009 bekam er hinten neue Bremssättel, Bremsscheiben und Bremsbeläge auf beiden Seiten.
    Im Juni 2009 bekam er vorne neue Bremsscheiben und Beläge.

Die Klimaanlage versagt leider Ihren Dienst, da in einem Rohr ein kleines Loch ist.
    Desweiteren hatte das Fahrzeug, vor unserem Kauf einen Leitplanken Kontakt, welcher aber fachmännisch repariert worden ist.
    Ansonsten ist der Zustand für das Alter mehr als gepflegt anzusehen.

Preis: 3500€ VHB

Das Fahrzeug kann nach vorheriger Absprache in 78576 Emmingen besichtigt und probegefahren werden.
    Wenn noch Fragen sind oder mehr Bilder gewünscht werden, einfach kontaktieren. Wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 1.6 G6 Facelift *VERKAUFT*

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 1.6 G6 Facelift *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...