Corolla E11 1.6 G6 55.000 km 2. Hand

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Nocebo, 11.07.2011.

1. Nocebo

Nocebo Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi 4e-fte
    Hi

Verkauft wird mein Corolla E11 1.6 G6.
    Er wurde in einer Toyota Werkstatt (bin Mechatroniker dort) von einem 1.4 G6 auf 1.6 G6 umgebaut, alles TÜV-Eingetragen!
    Den Umbauthread gibt es hier:
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=132973

Die Karosse hat jetzt 70.000 km runter, der Motor 55.000.
    Der Corolla hat mit mir 2 Vorbesitzer, der erste war ein älterer Herr.
    Er ist komplett Original und unverbastelt, als einziges sind 15" Alufelgen mit 195er Bereifung verbaut.
    Beim Umbau im Oktober 2010 hatte der Motor 49.000 km gelaufen, neu gemacht wurde damals folgendes:

Zahnriemen
    Motorölwechsel mit Filter (Castrol 10w60)
    Ventildeckeldichtung
    Querlenker vorne
    Stoßdämpfer vorne
    Getriebeöl
    Kühlflüssigkeit
    Zündkerzen
    Luftfilter
    Servolenkungsöl
    Bremsflüssigkeit
    Innenraumfilter

Eine Wasserpumpe und ein Satz Keilriemen liegen bei (Wasserpumpe ist nicht undicht, hatte sie damals nur vorsorglich mitbestellt, Keilriemen müssten demnächst neu).

Bremsscheiben und Beläge hinten sind neu und erst 5 km gefahren (Probefahrt).

Das Auto war ein Raucherfahrzeug, ich habe allerdings die Verkleidungen und sonstige Innenraumteile vom 1.6 eingebaut, dieser war Nichtraucher (ich habe auch nicht im Auto geraucht).

Ausstattung:

Klima
    Elektr. Fensterheber vorn
    Elektr. + Beheizte Spiegel
    Klima
    Nebelscheinwerfer
    Fahrer+Beifahrerairbag
    Servo
    Domstrebe vorne (original 1.6)
    ABS
    15" Alufelgen auf 195er Bereifung
    4 Winterkompletträder Stahlfelge mit Radkappen

HU/AU im Mai neu gemacht, also bis 05/2013!

Preis ist 3000€

Hier der Autoscout Link mit Bildern:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljotr3wlhd2t

Der Wagen wird Privat verkauft.
    Mfg

* Irgendwie klappt das mit dem Bild nicht so wie ich es gern hätte, hoffe es reicht so.

Preis: 3000€ Fix

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 1.6 G6 55.000 km 2. Hand

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 1.6 G6 55.000 km 2. Hand - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  5. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...