Corolla E11 1,4VVTi in Teilen

Diskutiere Corolla E11 1,4VVTi in Teilen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe noch einen E11 zu stehen, eventuell benötigt ja jemand noch Teile: Das Auto ist Bj. 2000 und hat ca.218000km gelaufen. Motor wurde wohl mal...

1. jojo

jojo Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Kombi
    Habe noch einen E11 zu stehen, eventuell benötigt ja jemand noch Teile:
    Das Auto ist Bj. 2000 und hat ca.218000km gelaufen.
    Motor wurde wohl mal getauscht (kann ich aber nicht belegen)
    Es ist eine G6 Ausstattung verbaut, wo aber die vorderen Türverkleidungen selbst bezogen wurden.
    Bei Fragen einfach eine PN schreiben oder über das Kleinanzeigen Portal melden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hatchback-evtl-schlachtung/1154036200-216-736

Preis: 1€ Fix

Anhänge:

• $_57.jpg
      $_57.jpg
      Dateigröße:
      215,6 KB
      Aufrufe:
      14
  2. Anzeige

Schau mal hier: Corolla E11 1,4VVTi in Teilen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 1,4VVTi in Teilen

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 1,4VVTi in Teilen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 3S-GE / GTE RWD Umbau-Teile

Verkaufe 3S-GE / GTE RWD Umbau-Teile: Hallo, ich biete euch folgende extrem RARE Teile zum 3S-GE/GTE Umbau an: Getriebeglocke vom Modell F (passt bis auf ein Loch, aber muss nur 2mm...
  2. Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile

Verkaufe TA22 Karosserie und viele Teile: Hallo, wegen Auswanderung muss ich mich von meinem Projekt trennen. Ich biete hier zum Verkauf an: -TA22 Karosserie (rolling Chassis) mit guter...
  3. Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank

Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank: Hi Leute :) Mein Corolla riecht komischerweise nach Benzin, wenn der Tank beinahe leer ist. Der Geruch scheint aus der Klimaanglage zu kommen....
  4. Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett

Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett: Toyota Corolla TS Luftfilterkasten Komplett# Wer Interesse hat dieses zu erwerben kann sich ja gerne melden Preis: 150 Fix [IMG]
  5. Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden

Corolla E12 2.0 D4-D - Turbolader Schaden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar ist mir aufgefallen das seit neustem mein Motorraum so stark veroelt ist, das schon tropfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden