Corolla E11 1.4 Scheinwerfer

Diskutiere Corolla E11 1.4 Scheinwerfer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach. Bin neu hier im Forum aber will mal direkt loslegen: Ich besitze seit 2 Jahren nun einen Corolla E11 Bjh. 1998. Ich möchte ihn nächstes Jahr...

1. #1 Ripperx, 12.10.2008
    Ripperx

Ripperx Grünschnabel

Tach.
    Bin neu hier im Forum aber will mal direkt loslegen:
    Ich besitze seit 2 Jahren nun einen Corolla E11 Bjh. 1998. Ich möchte ihn nächstes Jahr umlackieren lassen und mir deshalb schönere Scheinwerfer für ihn kaufen. Diese runden glubschaugen wie ich sie liebevoll nenne gehen mir langsam auf den senkel.

Ich habe auf einem Foto mal Scheinwerfer in diesem Stil für den E11 gesehen aber ich finde die nirgendwo im Netz. Kann mir wer helfen? Also die sollten keine durchsichtige Kunststoffhülle haben wenn ihr wisst was ich meine. Falls es sowas nicht gibt, würde ich noch gerne fragen ob es überhaupt schönere Scheinwerfer für den E11 gibt? Der Facelift sieht ja schon um einiges bessser aus aber die Scheinwerfer passen ja leider nicht...

Mfg Martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

meinst du diese??

die gibt es hier

kosten an die 600€ und unbedingt schöner sind die auch net...

Thema:

Corolla E11 1.4 Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 1.4 Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....