Corolla E11 1,4 Compact G6

Diskutiere Corolla E11 1,4 Compact G6 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; So mein Corolla steht ab heute zum Verkauf an. Grund des Verkaufes ist, dass ich mir ein neues Fahrzeug geholt habe und den Corolla nun nicht mehr...

1. Neon

Neon Lebende Foren Legende

So mein Corolla steht ab heute zum Verkauf an.
    Grund des Verkaufes ist, dass ich mir ein neues Fahrzeug geholt habe und den Corolla nun nicht mehr benötige.

Ein Paar Daten:

Corolla E11
    1332 cccm Hubraum
    von 1997
    Kilometerstand: 141.000
    Tüv/AU : Bei Kauf komplett NEU!!
    6 Gang Schaltung
    Sportsitze( Original G6)
    Vorbesitzer : 3

8-Fach Alubereift :
    Borbet H-Design im Sommer auf 7,5x16" mit 215/40/16 Goodyear Eagle F1
    Original G6 Alufelgen im Winter in 5,5x14 mit 175/65/14

TTE Tieferlegungsfedern ca. 35mm
    Raid HP Offener Sportluftfilter ( eingetragen!! originaler Luftfilterkasten wird mitgegeben)
    Magnaflow Sportauspuff ( eingetragen)

Der Wagen ist Top gepflegt, Nichtraucher Auto und wird immer ausschliesslich mit Meguiars Pflegeprodukten gewaschen und poliert

Zu den "negativen" Sachen ist zu sagen, dass der Wagen 2 minimale Dellen in der Beifahrertür haben, welche man aber für 50€ beim Beulendoktor rausziehen lassen kann. Das Schloss am Kofferraumdeckel war defekt und deshalb ist es nicht mehr vorhanden.

Der Preis ist: 2790€ VB!!

Bei Kauf wird TÜV/AU neu gemacht, sowie einmal Inspektion umsonst!

Hier zu den Bildern:

Kontakt per PN, dann bekommt ihr meine Handynummer.

LG Timo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E11 1,4 Compact G6

Die Seite wird geladen...

Corolla E11 1,4 Compact G6 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...