Corolla E10Si hintere Bremse änderen

Diskutiere Corolla E10Si hintere Bremse änderen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo Leute! Wollt mal wissen ob die Hinterachse vom E11 Corolla Passt? Möchte auf Scheiben umsteigen da der originale Si. hinten...

  1. #1 danielp29, 23.07.2013
    danielp29

    danielp29 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 1.6 Si
    hallo Leute!

    Wollt mal wissen ob die Hinterachse vom E11 Corolla Passt?
    Möchte auf Scheiben umsteigen da der originale Si. hinten Trommelbremsen hat!

    oder vll eine andere Variante?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Also die E11 Achse passt da auf jeden Fall rein
    Hat der Si Abs ?
     
  4. #3 danielp29, 23.07.2013
    danielp29

    danielp29 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 1.6 Si
    ja der hat Abs die stecker werden nicht zusammenpassen oda
     
  5. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Die müssten passen meine ich
     
  6. #5 justiceforall, 01.08.2013
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    hi,passt alles habe ich bei meinem alten si auch gemacht.Doch der Tüvler verlangte das ich noch den Hauptbremszylinder tausche da der angeblich anders ist für die Scheiben.
     
  7. #6 Ädam`s, 05.08.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich hab alles was du zum umbauen brauchst hier liegen...
    preis 400€ bei interesse pn ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10Si hintere Bremse änderen

Die Seite wird geladen...

Corolla E10Si hintere Bremse änderen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...