corolla E10

Diskutiere corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo Leute, hat jemand von euch ein paar Distanzscheiben die ihr nicht mehr braucht für´n corolla e10 15mm?? Brauche unbedingt welche, war...

1. jacha

jacha Grünschnabel

hallo Leute, hat jemand von euch ein paar Distanzscheiben die ihr nicht mehr braucht für´n corolla e10 15mm?? Brauche unbedingt welche, war gestern ATU die haben nix für´n corolla :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Si Corolla 10, 17.04.2007
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Habe ich. Kannst für 30,- bekommen.

4. #3 Si Corolla 10, 17.04.2007
    Si Corolla 10

Si Corolla 10 Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Habe auch eine Heckklappe mit Heckspoiler. Leider bekomme ich diesen nicht ab. Die klappe ist super. und dazu noch einen Dachspoiler. Alles original Toyota Ware.

5. #4 GeeLongus, 17.04.2007
    GeeLongus

GeeLongus Mitglied

welche farbe hat die heckklappe u der spoiler?

6. jacha

jacha Grünschnabel

hey super Si Corolla 10 hast du auch die stehbolzen und die Papiere?
    wenn ja nimm ich sie sofort :]. ja genau welche farbe hat den der spoiler und wat willst du den für den haben?

Thema:

corolla E10

Die Seite wird geladen...

corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  4. 5 Jahrzehnte Corolla

5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...