corolla E10

Diskutiere corolla E10 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo bin neu hier hab gleich mal ne Frage hat schon mal jemand in ein corolla E10 den Motor aus dem carina (1,8 107ps) eingebaut? Gab es da...

  1. #1 toyotasuzuki, 24.09.2006
    toyotasuzuki

    toyotasuzuki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier

    hab gleich mal ne Frage hat schon mal jemand in ein corolla E10 den Motor aus dem carina (1,8 107ps) eingebaut? Gab es da Probleme mit Servo, Klima usw ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Worldchampion, 24.09.2006
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Gab's Serie, aber nicht in Dtl.
     
  4. #3 toyotasuzuki, 24.09.2006
    toyotasuzuki

    toyotasuzuki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also dürfte kein Problem sein?
    Kriegt man den Eingetragen? wegen Abgasnorm hab jetzt Euro2
     
  5. #4 Worldchampion, 26.09.2006
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Ist denke mal kein großes Problem, mußt halt den Kabelbaum mit tauschen. Also am besten ein komplettes Auto (z.B. Unfall) ran holen.

    Die Motoren hatten anfangs glaube ich Euro 2 (Carina E müßte das sein), am Ende (Avensis T22) wohl sogar Euro 3.

    Achso du brauchst ein passendes Getriebe. Das vom 1.6er (E10 Si) sollte passen, ob das vom 4EFE auch paßt weis ich nicht.

    Warum gerade nen 7AFE? Der Motor ist nicht schlecht aber auch nicht wirklich viel besser als der 4AFE. Den einzigen Sinn würde ich bei häufigen Hängerbetrieb und voll beladener Karre in bergigen Regionen sehen. Großartig am Motor rum basteln mit der Hoffnung auf Leistung wird am Ende auch nur teuer.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

corolla E10

Die Seite wird geladen...

corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.