Corolla E10

Diskutiere Corolla E10 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Tach auch, hab an meinem E10 einige Veränderungen vorgenommen. Naja seht selbst. Ist aber nichts wildes [IMG] [IMG]

  1. #1 Road-Runner83, 03.02.2005
    Road-Runner83

    Road-Runner83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch, hab an meinem E10 einige Veränderungen vorgenommen.
    Naja seht selbst. Ist aber nichts wildes


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 03.02.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    kommt gut rüber, jedoch na ja so in grau ist es mir fast ein wenig zu dunkel.

    Felgen sind vollkommen oke geschmackssache halt, Dachspoiler??? bei den E10 fahrern ned unbedingt beliebt aber pasabel hab letztens auch einen mit Dachspoiler gesehen und so schlecht find ich die dinger garned.

    Gruess Simon
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Dachspoiler weg! :] Sowas geht echt nicht.
    Sonst sehr schön, grade weil es schlicht ist. :D
     
  5. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    :respekt
    sehr gut gemacht, gefällt mir.
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    die Farbe gefällt mir sehr gut ! :]
     
  7. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Sieht geil aus, sogar mit den Felgen!
     
  8. #7 street-racer, 03.02.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    richtig geiler Photoshop!!!!! Die Farbe find ich richtig geil!!!! :respekt
    Kannst du mir verraten, wie man das Auto so umlackieren kann??? Ich kenne das nur indem man den Wagen makiert (z.B. mit Polygon Lasso) und dann über Bild/Einstellungen/ Farbton-Sättigung das Auto färben kann!? Machst du das anders????
     
  9. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde in dem Fall erstmal den lackierten Teil das Autos markieren und die Sättigung rausnehmen. So wird es schwarz/weiß. Dann hat man schon fast die Farbe. Und kann noch an Helligkeit/Kontrast rumspielen.
     
  10. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Jou der kommt so mal richtig geil.
    Die Farbe zu den krassen Felgen. Nicht schlecht.
    Find ich ja gut das du den Typ im Hintergrund auch gleich entfernt hast.
    Da schaut der Wagen gleich noch mal so gut aus. *G*
    Noch schönes schwarzes Leder und Alcantara im Innenraum und ich würd des Sabbern anfangen. :] :D

    greez
     
  11. #10 hoppelschweden, 03.02.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir richtig gut. die farbe find ich total geil und erst die felgen ?( :] :rolleyes:
     
  12. #11 Road-Runner83, 04.02.2005
    Road-Runner83

    Road-Runner83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die netten Kommentare. :]

    @Dukem der Spoiler kommt auf dem Bild zwar nicht so gut,
    in live sieht der jedoch nich übel aus.
     
  13. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    :achdufresse klasse gefällt mir weil schlicht, schone farbe und schöne alus!!! so machen und net mehr :] :] :]
     
  14. #13 zwergnase, 04.03.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Hammer!
    Sieht echt supergeil aus.
    Richtig edel.
     
  15. #14 Darmstadt-1985, 04.03.2005
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    sind die felgen kompletter "eigenbau" oder gibts dafür ne reale vorlage? Also kann man die kaufen oder sind die am pc entstanden? :D
     
  16. #15 Hagbard23rd, 04.03.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  17. #16 Road-Runner83, 11.03.2005
    Road-Runner83

    Road-Runner83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  18. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    So würde ich den kleinen nehmen :D
     
  19. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Respekt!, so gefällt der mir richtig gut! :]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Netter Mann, 14.04.2005
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    SIEHT GEIL AUS.

    Mfg
     
  22. #20 BlackYaris, 14.04.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich super geshoppt! ;)

    Die Felgen sind echt der Hammer, aber sooooo teuer! ;(
     
Thema:

Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...