Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Alex, 05.01.2011.

  1. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Da steht tatsächlich Corolla.
    Muss mal sowas unter den Vorfahren gehabt haben:

    [​IMG]
     
  4. #3 fax0815, 05.01.2011
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Wahnsinn, was manche für einen Aufwand betreiben, obwohl es doch eigentlich ein nutzloser und komplizierter Umbau ist...
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    omg....

    aber ehm das muss ein E11 sein, zumindest von innen...
     
  6. #5 the_iceman, 06.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das ding gabs in japan wirklich!!

    ist ein e11.

    da bin ich froh über die europäische glubschaugen-front. :D
    levin ist zu langweilig - optisch. :P

    edit:
    es gab auch nor weitere fahrzeuge mit der front.
    irgendwas kleines, habs aber schon verdrängt.
     
  7. #6 Mister_Two, 06.01.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Wie kommt Ihr darauf daß es ein E11 ist ? Ich hab zwar auch nicht so den Plan von den Jap. Modellgenerationen aber im Innenraum erkenne ich auf den ersten Blick den klassischen E10 Innenraum, auch das heck ist vom E10 Kombi. Der E11 hat die lichter nämlich links und Rechts in der Dachsäule angebracht.

    Korrigiert mich wenn Ich falsch liege.....
     
  8. #7 the_iceman, 06.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    e10 und e11 gingen in japan ziemlich direkt ineinander über.

    schon lange her, dass ich so ein ding auf einem bild gesehen habe.

    kann natürlich auch ein e10 sein.
    so viel lese ich aus der beschreibung ja nicht raus. :D
     
  9. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    laut übersetzungsprogramm. keine ahnung, was das für ne firma ist. ich dachte ganz zu allererst, das wäre ein auto von toyota-kanto.

    diese jaguarfront-nachbauten und andere, teilweise deutlich weitergehenden retros in kleinserie, sind ja bekannt aus japan, z.b. von mitsuoka.

    mitsuoka viewt auf micrabasis:

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Es gab vom E11 keinen Kombi, nur dieses Hochdachauto namens SprinterCarib (was bei uns als Corolla Combi mit Corolla-Front verkauft wurde). Der E10 als Kombi wurde in Japan bis 2002 gebaut.

    Man muss sich nur das Amaturenlayout ansehen, um das zu erkenen- das ist nämlich nicht verändert.
     
  12. #10 *Camouflage*, 06.01.2011
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    schon unglaublich was toyota alles gebaut hat :)
     
Thema:

Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...