Corolla E10

Diskutiere Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich fahre zur Zeit einen Toyota Corolla E10 Bj.96. Nun möchte ich wissen wie ich mehr PS aus dem Auto bekomme und was ich beim ausssehen...

1. #1 danielfcb1990, 13.09.2009
    danielfcb1990

danielfcb1990 Mitglied

Hallo,
    ich fahre zur Zeit einen Toyota Corolla E10 Bj.96.
    Nun möchte ich wissen wie ich mehr PS aus dem Auto bekomme und was ich beim ausssehen machen kann. Hab mir jetzt schonmal Seitenschweller und eine Auspuffblende besorgt. Einen neuen Luftfilter hätte ich gerne kenn mich aber damit leider nicht so aus.

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
  4. #3 Nic Sudden, 13.09.2009
    Nic Sudden

Nic Sudden Mitglied

Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Willkommen an Bord!

So genug der Nettigkeiten; jetz kommt harte Realität:

Leistung ist beim E10 äußerst kostspielig.

Es ist zwar möglich, nur durch änderungen an der Perepherie (also ohne ihn zu öffnen), 25-30 PS mehr aus dem Motor zu bekommen, dafür darf man aber auch gleich mal 1000-2000 Euro investieren!

Fahrwerksseitug ist da mehr Drinn, aber da kann man auch ganz schön viel Geld "vernichten".

Fazit: Man kann zwar was machen, wirklich lohnen tut sich das in der Regel aber nicht.

Thema:

Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...