Corolla E10

Diskutiere Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich fahre zur Zeit einen Toyota Corolla E10 Bj.96. Nun möchte ich wissen wie ich mehr PS aus dem Auto bekomme und was ich beim ausssehen...

1. #1 danielfcb1990, 13.09.2009
    danielfcb1990

danielfcb1990 Mitglied

Hallo,
    ich fahre zur Zeit einen Toyota Corolla E10 Bj.96.
    Nun möchte ich wissen wie ich mehr PS aus dem Auto bekomme und was ich beim ausssehen machen kann. Hab mir jetzt schonmal Seitenschweller und eine Auspuffblende besorgt. Einen neuen Luftfilter hätte ich gerne kenn mich aber damit leider nicht so aus.

Danke für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
  4. #3 Nic Sudden, 13.09.2009
    Nic Sudden

Nic Sudden Mitglied

Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Willkommen an Bord!

So genug der Nettigkeiten; jetz kommt harte Realität:

Leistung ist beim E10 äußerst kostspielig.

Es ist zwar möglich, nur durch änderungen an der Perepherie (also ohne ihn zu öffnen), 25-30 PS mehr aus dem Motor zu bekommen, dafür darf man aber auch gleich mal 1000-2000 Euro investieren!

Fahrwerksseitug ist da mehr Drinn, aber da kann man auch ganz schön viel Geld "vernichten".

Fazit: Man kann zwar was machen, wirklich lohnen tut sich das in der Regel aber nicht.

Thema:

Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...