Corolla E10 ZV Problem

Diskutiere Corolla E10 ZV Problem im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ne Funkfernbedienung mit Modul zum nachrüsten meiner schon vorhandenen ZV gekauft und eingebaut. Leider...

  1. #1 DJWatson, 19.05.2007
    DJWatson

    DJWatson Guest

    Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ne Funkfernbedienung mit Modul zum nachrüsten meiner schon vorhandenen ZV gekauft und eingebaut. Leider mußte ich feststellen das manchmal das aufschließen mit der Fernbedienung nicht mehr klappt dabei ist es egal ob man mit Schlüssel oder Fernbedienung abgeschlossen hat. Anfangs ging es ohne Probleme bis ich halt nächsten morgen nochmal probiert habe und es nicht mehr ging. Zusätzlich ist mir noch aufgefallen das wenn ich die ZV von innen mit dem vorhandenen Schalter schließe ich sie mit der Fernbedienung auch nicht wieder aufschließen kann. Wo könnte der Fehler liegen? Mein Modul is was ganz einfaches wobei 2 Kabel an den Blinkern, je ein Kabel an die ZV (für auf und zu), und eines direkt an Pluspol der Batterie und drei kabel an masse gehen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 19.05.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Als erstes klemme mal die Funkfernbedienung an den Steuerleitungen ab.
    Sollte der Fehler dann noch bestehen, ist das ZV- Relais warscheinlich defekt oder Kabelbruch.
     
  4. #3 nordlicht46487, 20.05.2007
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem habe ich leider auch. Ist aber nicht weiter dramatisch - einfach mit dem Knopf auch wieder öffnen, dann funzt öffnen und Schließen.

    Habe im übrigen derzeit noch eine WAECO Magic Dingens... Wird hoffentlich mal wieder durch meine Clifford ersetzt.
     
  5. #4 DJWatson, 20.05.2007
    DJWatson

    DJWatson Guest

    Habe ich gemacht, dann ist auch alles in ordnung und funktioniert. Woran kann das Problem noch liegen? Nerft halt wenn man im Regen steht und die Türen gehen mit Fernbedienung nicht auf obwohl das kurz voher noch funzt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 ZV Problem

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 ZV Problem - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....