Corolla E10 - Youngtimer - Einzelstück

Diskutiere Corolla E10 - Youngtimer - Einzelstück im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hiermit biete ich Euch meinen 95er Corolla E10 - Hit zum Kauf an. (Spitzname "Brüllkäfer") Der Corolla ist nicht von der Stange, sondern wurde...

1. #1 kaberry, 28.05.2018
    kaberry

kaberry Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Corolla E11 Lifti, VW T4 Multivan
    Hiermit biete ich Euch meinen 95er Corolla E10 - Hit zum Kauf an. (Spitzname "Brüllkäfer")

Der Corolla ist nicht von der Stange, sondern wurde vor einigen Jahren aufwendig restauriert und umgebaut.
    Das Ziel des Umbaus war ein kartähnliches Fahrverhalten in Verbindung mit einem satten Motorensound und einer dezenten Optik, ohne Plastikanbauten zu erreichen. Alle Anforderungen wurden perfekt umgesetzt.

Eckdaten:
    • EZ 18.08.1995
    • Laufleistung ca. 160.000km
    • HU 10/2019 (bei der letzten Prüfung wurde nichts nennenswertes bemängelt)

Was wurde alles gemacht?

Tuning (Alles eingetragen, bzw. mit ABE):
    • Tierferlegungsfelgen 55 / 45
    • Domstrebe vorne
    • Offener HP-Raid Luftfiler mit Powerrohr
    • Magnaflow Endschalldämpfer
    • 6cm Spurverbreiterung auf der HA
    • 17" Alufelgen
    • Weisse Seitenblinker
    • 2x feste Schrothgurte
    • Abgedunkelte Seitenscheiben hinten
    Karosseriearbeiten:
    • Modifizierter Vorfaceliftstossfänger
    • Modifizierter Kühlergrill
    • Antenne A-Säule gecleant
    • Heckscheibenwischer gecleant
    • Heckklappenschloss gecleant
    • Die hinteren Seitenwände wurden hydraulisch um jeweils mind. 3cm geweitet
    • Kompletter Hohlraumschutz
    • Komplettlackierung
    Mängel (Ich liste hier alles auf, es ist nicht die Katze im Sack!!!):
    • Dadurch, dass der Wagen relativ hart unterwegs ist, haben sich Haarrisse in der Verspachtelung an den hinteren Seitewänden gebildet.
    • Ebenfalls gibt es winzige Risse in der Verspachtelung an den gecleanten stellen.
    • 2 kleine Riststellen an den Sicken der hinteren Seitenwände.
    • Der Scheibenrahmen an der Frontscheibe hat sich leicht gelöst.
    • Aufgrund der Laufleistung braut der Motor etwas Öl.
    • Leichter Hagelschaden
    • Kleine Delle Beifahrerseite (Türrempler)
    • Lackabplatzungen und Bordsteinschäden an den Alufelgen.

Der Corolla war über den Winter abgemeldet. Wer eine kleine Rennsemmel sucht, der kann sofort mit dem Corolla in die Saison starten. Wer ein bisschen mit Lack umgehen kann, kann ihm sein 3. Leben einhauchen (Verdient hat er es auf jeden Fall)

Der Corolla ist nicht zu verschenken, dafür steckt schon zu viel Arbeit drin. Ebenfalls handelt es sich nicht um einen Notverkauf. Wenn der geforderte Preis nicht bezahlt wird, wird er im kommendn Winter von mir neu aufgebaut.

Preis: 2000 Fix

2. Anzeige

Thema: Corolla E10 - Youngtimer - Einzelstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla 95er

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 - Youngtimer - Einzelstück - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft

Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft: Wir verkaufen hier unseren treuen Begleiter da wir ihn nicht mehr brauchen. Toyota hat einen 90 PS Diesel (1.4 D4D) ist 1. Hand (2 Einträge im...
  2. Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE

Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE: Hallo zusammen, das leidige Thema Zahnriemenwechsel, wozu es hier Forum womöglich schon zig Beiträge gibt aus denen ich allerdings nicht schlau...
  3. Stossdämpfer Corolla e11 1.6

Stossdämpfer Corolla e11 1.6: Hallo Zusammen Suche für meinen Corolla e11 1,6 G6 Jg. 2000 Stossdämpfer kpl. für die Hinter-und Vorderachse. Dürfen natürlich auch gebraucht...
  4. Corolla e11 vvti nagelt beim Start.

Corolla e11 vvti nagelt beim Start.: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem den Corolla e11 Facelift. Er hat den 1.6 vvti mit 110 PS. Direkt nach dem starten hört er sich für eine...
  5. Corolla Compact E11

Corolla Compact E11: Hallo, ich verkaufe den Corolla meines Vaters, da er aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr Auto fahren kann. Corolla Compact E11 Benzin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden