Corolla E10 XLi Sitze ausbauen

Diskutiere Corolla E10 XLi Sitze ausbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, beim heißen Wetter würd ich gern die Sitze ausbauen und draußen richtig gut waschen und anschließend trocknen. Die hintere Bank und...

1. #1 trininini, 20.08.2012
    trininini

trininini Grünschnabel

Hallo,

beim heißen Wetter würd ich gern die Sitze ausbauen und draußen richtig gut waschen und anschließend trocknen.
    Die hintere Bank und Lehnen hab ich schon rausgekriegt, bloß Fahrer- und Beifahrersitz geht nicht. ?(
    Weiß jemand, wie das geht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manolito, 20.08.2012
    Manolito

Manolito Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Normal sind da 4 Schrauben, kann sein dass die hinter Plastikverkleidungen versteckt sind.

Thema: Corolla E10 XLi Sitze ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Corolla Liftback E9 Sitzausbauen

,
  2. corolla verso sitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 XLi Sitze ausbauen - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...