Corolla E10 XLI ohne ABS Bremsen entlüften ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Toyota Triver, 19.07.2009.

  1. #1 Toyota Triver, 19.07.2009
    Toyota Triver

    Toyota Triver Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin NEU hir,
    und hab mal ne frage zwegs bei meinem corolla e10 XLI Bj: 95 ohne ABS habe ich gestern die hinteren Stoßdämfer gewechselt und nun muss ich die Bremsen entlüften habe aber keine ahnung wie dies geht, habe ja die Bremsleitung auseinander Schrauben müssen und das mit der Halterung aussägen hatte mir nicht gepasst.

    Hoffe das mir jemant Helfen kann.

    Danke im Vorraus Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_jens, 19.07.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ich habe das bei meinem E10 damals selbst gemacht, ist keine große sache aber ich würde Dir dennoch empfehlen zum Händler dami zu gehen, weil bremsen immer heikel sind.
     
  4. #3 Bezeckin, 19.07.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    anfangen tust du hinten beifahrerseite, dann hinten fahrerseite, dann vorn beifahrerseite, dann vorn fahrerseite. in dieser reihenfolge kleinen schlauch auf den entlüftungsnippel, der in nen gles geht. dann tritt einer auf das bremspedal. Pedal aber nie ganz durchtreten! sobald das pedal losgelassen werden muss, musst du die schrauben vom entlüftungsnippel vorher zudrehen. und aufpassen, dass vorne im bremsflüssigkeitbehälter immer bremsflüssigkeit drin ist.
     
  5. #4 Toyota Triver, 20.07.2009
    Toyota Triver

    Toyota Triver Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
    Das Entlüften hat wunderbar funktioniert.
    :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 XLI ohne ABS Bremsen entlüften ???

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 XLI ohne ABS Bremsen entlüften ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...