Corolla E10 XLI ( neue ESD bilder und sounddatei...seite 2 )

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von CorollaTomek, 29.01.2008.

  1. #1 CorollaTomek, 29.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    das ist mein corolla der mich nun seit 2 1/2 jahren begleitet und den ich hege und pflege.

    hier noch ein paar daten


    Motor:
    1,4l ( oder 1,3l) 75PS mit Sportluftfilter


    Fahrwerk:
    Supersport Tieferlegungsfedern 30mm
    Domstrebe im motorraum


    Karosserie:
    Toyota Dachkantenspoiler
    Booster Heckspoiler

    (im verlauf der nächsten wochen: Bosster Frontspoiler)

    M3-Look Spiegel
    S-Power Sport-ESD
    Klarglasblinker vorne und an den seiten
    Klarglasrückleuchten
    Scheibentönungsfolie Tiefschwarzverspigelt
    Bremsanlage in Rot
    Schriftzüge "Japan Performance Berlin"

    (website : www.japan-in-berlin.de leider zu zeit nicht verfügbar)


    Felgen:

    Rondel Felgen ( von ATU aber das stört mich nicht) 7x15 ET38
    mit Bravus Bereifung 195/50R15 (HA 30mm Federwegsbegrenzer)


    Innenraum:

    blaue Fussraum und decken beleuchtung,
    Tacho auf blau umgebaut
    Schroth-Gurte in blau, elektrisch
    divers. Schalter für verschiedene leuchten.
    Ausstiegsbeleuchtung in Diodentechnik
    Kofferraumbeleuchtung ebenfalls in Diodentechnik

    Zentralverrigelung mit FFB und Alarmanlage


    Hifi:

    Radio Blaupunkt Seattle MP74
    Verstärker: Blaupunkt GT 4 Spezial
    Power-Cap

    Front: 3-Wege System Blaupunkt GT-Serie

    Heck: 2-Wege Phase System
    Emphaser Sub mit box
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    So erstma Positives ;)

    Farbe finde ich cool :]
    Blinker cool :]
    Dachkantenspoiler :]


    AAAaber !!!
    Ich hoffe du kannst mit Kritik umgehen ;)

    -Unter Spoiler (kp ob der nen Namen hat :D )
    -Scheinwerferblenden
    -ESD

    finde ich passt garnicht :(
     
  4. #3 kamiKATZE20o5, 30.01.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Heckspoiler?? :D :D :D :D

    Stimm dir aber zu! Der passt i-wie nicht un die Felgen könnten auch ne Nummer grösser!
     
  5. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Hy Tomek
    Lackier den heckspoiler in wagenfarbe und pack dir das komplette boostertbodykit ran dann passt alles von der stimmigkeit her.
    Naja und wenn du dann mal wieder flüssig bist dann kannst och noch paar grössere alus raufschrauben.

    @ Stroke

    Neuer ESD ist schon in Planung ;)
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 30.01.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    frei nach dem motto blau macht glücklich :D

    gibt schönere spoiler fürn e10 und die roten bremstrommeln hätte ich schwarz gelassen
     
  7. #6 rinadriver, 30.01.2008
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    RE: mein baby

    Ich seh da nur nen Auto. :D

    Ansonsten, Felgen noch nen tick größer. Schaut soweit ganz gut aus.
     
  8. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Endlich wieder mal ein schöner E10 ;)!! TipTop, Gesamteindruck gefällt ganz gut, bis eben auf Kleinigkeiten :D. Weiter so!

    Gruß, Christian.
     
  9. #8 Martin@E10, 30.01.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    oder das Auto in der Spoilerfarbe (monacoblaumetallic 8b6) :D

    Also mit Bodykit sieht der Spoiler sehr gut am E10 aus ;)

    [​IMG]
     
  10. #9 Butterfly, 30.01.2008
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    ist echt schick die rolla. ist ja noch recht dezent und noch nicht so aufdringlich. was mir nicht gefällt, das endrohr!passt nicht zum gesamtbild. was rundes wäre besser :]
     
  11. #10 Bassdriver, 30.01.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: mein baby

    gefällt mir gar net, sorry
     
  12. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    der spoilern sieht aus als wenn er vom liftback ist
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Definitiv ist der ESD absolut nicht passend. Felgen könnten ne Nummer größer sein, bzw. das Auto noch tiefer.
    Heckspoiler sollte wirklich in Wagenfarbe sein. Würde deinem E10 besser stehen. Ausserdem ist der zu groß gewählt worden, ausser du hast nach in Sachen Bodykit was vor.

    Gruss

    Miro
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Schöner Rolla, aber M3-Spiegel gehen mal garnicht.
     
  15. #14 CorollaTomek, 30.01.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    also...

    is klar das er nicht jedem gefällt aber ich bin ja auch noch lange nicht fertig mit dem auto.

    der Heckspoiler wird noch lackiert oder später das ganze auto in einer anderen farbe aber das kostet alles ja viel geld und ich hab auch andere hobby´s und sachen zu bezahlen. und auch der ESD kommrt weg und ein Magnaflow runter oder ein ähnlicher.... ( obwohl mir der sound sehr gut gefällt)

    bei den spiegeln muss ich mal schauen ob die noch dran bleiben oder weg kommen....

    felgen:
    ja ich weiß es sind nur 15" und es hat mich damals ein paar wochen auch geärgert aber jetzt ist mir das noch egal.... ich hab derzeit nur 75PS und je größer die felgen desto größer sind meist auch die bereifungen

    ---> komm ich ja schlechter weg vom fleck.....nneeeee *g*

    17" felgen werden noch kommen (215/35[40]/ZR17) aber erst wenn ein stärkerer motor im auto drin ist. entweder 4AFE oder 4AGE


    weiter tiefer außer mit spoiler soll er nicht mehr weil ich will einen gewissen freiraum haben um fast normal fahren zu können.....

    nicht nach dem motto..

    tiefer, härter, langsamer
     
  16. #15 Redfire, 30.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sieht ganz schick aus.... :]
     
  17. #16 Bezeckin, 30.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Den Spoiler würde ich komplett entfernen. Der passt irgendwie nicht.

    Aber ansonsten ist der E10 ein Auto, was sehr schön aussieht.
     
  18. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1

    Du machst das schon ;)
     
  19. #18 XxConnyxX, 31.01.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    deine rückleuchten sind beschlagen von innen :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CorollaTomek, 01.02.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0

    ja ich weiß...kein plan warum das ist.....mal schauen...im sommer müsser das weg sein und das ist ja bald
     
  22. #20 CorollaTomek, 04.03.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    so da ja einigen der ESD nicht gefallen hat den ich drunter hatte kann ich jetzt sagen...ER IS WEG....

    hab seit gestern nun ein Magnaflow drunter... werde mal morgen bild machen und sie rein stellen
     
Thema:

Corolla E10 XLI ( neue ESD bilder und sounddatei...seite 2 )

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 XLI ( neue ESD bilder und sounddatei...seite 2 ) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...