Corolla E10 xli Bj.96

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Atreyu, 01.04.2016.

1. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Moin,
    zum verklauf steht mein guter alter Corolla, er hat Dellen und Kratzer, läuft aber immernoch sehr gut und die Technik funktioniert.. Der Lack müßte mal poliert werden und vorne links macht das Antriebswellengelenk Geräusche. Rostprobleme hat er nicht, bis auf eine kleine Stelle an der Unterseite der Heckklappe. Ein Satz Sommerreifen DOT 2013 mit 6mm Profil auf Stahlfelge gibts dazu. Wenn Ich den Keller Ausräume finden sich bestimmt noch mehr Teile. Ideal zum wieder schön machen oder als Winterauto. PICT0133.JPG PICT0135.JPG PICT0136.JPG PICT0138.JPG

Toyota Corolla E10 Bj.96
    Leistung: 75 PS Farbe: rot
    214000 km

Preis: 600 € VB

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E10 xli Bj.96
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e10 96

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 xli Bj.96 - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...