Corolla e10,wie neuen Schlüssel Anlehrnen

Diskutiere Corolla e10,wie neuen Schlüssel Anlehrnen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, habe ein Problem mit einen neuen Zündschlüssel den ich anlehrnen muß.Einen schwarzen Schlüssel habe ich noch und geht auch soweit noch außer...

  1. #1 pic-nic, 04.06.2009
    pic-nic

    pic-nic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Picnic und Corolla E11 G6
    Hi, habe ein Problem mit einen neuen Zündschlüssel den ich anlehrnen muß.Einen schwarzen Schlüssel habe ich noch und geht auch soweit noch außer das er ein wenig harkt.Meine frage ist nur wie lehrne ich den neuen schlüssel an das er auch bei der Wegfahrsperre erkannt wird? Es ist die originale Wegfahrsperre von Toyota drin und ich weiß leider nicht mehr wie ich den neuen schlüssel anlehrnen soll...habe es 1998 mal gemacht aber mit der Zeit vergessen.Man wie die Zeit vergeht.....wer kann mir helfen? Die Werkstatt meines misstrauens in SL will 30€ für Anlehrnen haben und nach Rd,Fl oder Husum lohnt es sich nicht zu fahren denn eine Tour sind 40-50 KM :-(

    ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pic-nic, 06.06.2009
    pic-nic

    pic-nic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Picnic und Corolla E11 G6
    hmmm hat keiner mehr den vorgang zur hand??
     
  4. #3 Trecker, 06.06.2009
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    ...wahrscheinlich hat keiner Lust, in exakt den 64ten Fred zu diesem Thema hineinzuposten, weil jemand nicht die Suche bedienen will oder kann.

    Auf <Suchen> klicken, <Schlüssel anlernen> eingeben und über das Ergebnis freuen.
     
  5. #4 pic-nic, 06.06.2009
    pic-nic

    pic-nic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Picnic und Corolla E11 G6
    hmm gute idee habe ich auch schon gehabt ,aber ist das programmieren vom Avensis und Picnic das selbe wie beim Corolla e10???
     
  6. #5 Trecker, 06.06.2009
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Probiers doch einfach aus, wenn es nicht funzt, schreibe hier rein, dass du die Suche benutzt hast, alle Tipps ausprobiert hast und trotzdem nicht weiter kamst.

    Dann werden dich einige Leute schelten, dass das nicht sein kann und du bist so weit wie vorher. Andere User werden dann wenigstens zur Kenntnis nehmen, dass du dir Mühe gemacht hast.

    ... diejenigen, die eine Lösung kennen, werden allerdings nicht antworten, weil sie wissen, dass du dir keine Mühe gemacht hast.

    ...denk darüber nach ... und auch, warum dir niemand sonst antwortet.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 E9_Lover81, 07.06.2009
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    es gibt beim e10 wegfahrsperren? krass
     
  9. #7 pic-nic, 07.06.2009
    pic-nic

    pic-nic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Picnic und Corolla E11 G6
    Habe es gefunden wie es Funzt aber bei WKW.Achso an "E9_Lover81" ja es gibt welche für den E10 in Serie ,im e9 GTI den ich vor 14 Jahren hatte war auch keine drin gewesen.
     
Thema: Corolla e10,wie neuen Schlüssel Anlehrnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e10 schlüssel würgassen

Die Seite wird geladen...

Corolla e10,wie neuen Schlüssel Anlehrnen - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...