Corolla e10,wie neuen Schlüssel Anlehrnen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von pic-nic, 04.06.2009.

  1. #1 pic-nic, 04.06.2009
    pic-nic

    pic-nic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Picnic und Corolla E11 G6
    Hi, habe ein Problem mit einen neuen Zündschlüssel den ich anlehrnen muß.Einen schwarzen Schlüssel habe ich noch und geht auch soweit noch außer das er ein wenig harkt.Meine frage ist nur wie lehrne ich den neuen schlüssel an das er auch bei der Wegfahrsperre erkannt wird? Es ist die originale Wegfahrsperre von Toyota drin und ich weiß leider nicht mehr wie ich den neuen schlüssel anlehrnen soll...habe es 1998 mal gemacht aber mit der Zeit vergessen.Man wie die Zeit vergeht.....wer kann mir helfen? Die Werkstatt meines misstrauens in SL will 30€ für Anlehrnen haben und nach Rd,Fl oder Husum lohnt es sich nicht zu fahren denn eine Tour sind 40-50 KM :-(

    ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pic-nic, 06.06.2009
    pic-nic

    pic-nic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Picnic und Corolla E11 G6
    hmmm hat keiner mehr den vorgang zur hand??
     
  4. #3 Trecker, 06.06.2009
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    ...wahrscheinlich hat keiner Lust, in exakt den 64ten Fred zu diesem Thema hineinzuposten, weil jemand nicht die Suche bedienen will oder kann.

    Auf <Suchen> klicken, <Schlüssel anlernen> eingeben und über das Ergebnis freuen.
     
  5. #4 pic-nic, 06.06.2009
    pic-nic

    pic-nic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Picnic und Corolla E11 G6
    hmm gute idee habe ich auch schon gehabt ,aber ist das programmieren vom Avensis und Picnic das selbe wie beim Corolla e10???
     
  6. #5 Trecker, 06.06.2009
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    Probiers doch einfach aus, wenn es nicht funzt, schreibe hier rein, dass du die Suche benutzt hast, alle Tipps ausprobiert hast und trotzdem nicht weiter kamst.

    Dann werden dich einige Leute schelten, dass das nicht sein kann und du bist so weit wie vorher. Andere User werden dann wenigstens zur Kenntnis nehmen, dass du dir Mühe gemacht hast.

    ... diejenigen, die eine Lösung kennen, werden allerdings nicht antworten, weil sie wissen, dass du dir keine Mühe gemacht hast.

    ...denk darüber nach ... und auch, warum dir niemand sonst antwortet.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 E9_Lover81, 07.06.2009
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    es gibt beim e10 wegfahrsperren? krass
     
  9. #7 pic-nic, 07.06.2009
    pic-nic

    pic-nic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Picnic und Corolla E11 G6
    Habe es gefunden wie es Funzt aber bei WKW.Achso an "E9_Lover81" ja es gibt welche für den E10 in Serie ,im e9 GTI den ich vor 14 Jahren hatte war auch keine drin gewesen.
     
Thema: Corolla e10,wie neuen Schlüssel Anlehrnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e10 schlüssel würgassen

Die Seite wird geladen...

Corolla e10,wie neuen Schlüssel Anlehrnen - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...