corolla e10 welches bremssystem hab ich?

Diskutiere corolla e10 welches bremssystem hab ich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich wollte mir die Ferodo DS Performance bestellen. Diese Beläge sind laut dem shop für sumitomo Systeme gedacht. woher weiß ich...

1. Janni

Janni Senior Mitglied

Hallo zusammen ich wollte mir die Ferodo DS Performance bestellen. Diese Beläge sind laut dem shop für sumitomo Systeme gedacht. woher weiß ich denn welche ich habe?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 22.06.2015
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  4. Janni

Janni Senior Mitglied

danke , hat sich erledigt. hab einfach beim händler die Teilenummern abgeglichen und laut dem, sollen die passen.

Thema:

corolla e10 welches bremssystem hab ich?

Die Seite wird geladen...

corolla e10 welches bremssystem hab ich? - Ähnliche Themen

1. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...