Corolla E10 Wegfahrsperre

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von grossy, 15.06.2006.

  1. grossy

    grossy Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier, und wollte gleich mal mit was komplizierten anfangen :-)

    es geht um einen Toyota Corolla E10 BJ97 mit serienmäßiger el.
    Wegfahrsperre.

    Am Wochenende wollte mein Corolla nicht mehr. Motor sprang an und ging
    nach 2 sec wieder aus.
    ADAC meinte, es liegt an der Wegfahrsperre, speziell am Schlüssel.
    Zweitschlüssel hab ich nicht :-(
    Mein Autohaus will 400 Euronen fürs beheben. Is mir zu teuer.

    Meine Frage:

    Kann man die serienmäßige WFS bei dem Fahrzeug ausbauen/deaktivieren??

    Falls jemand weiß wie, würde ich mich über eine PN sehr freuen.

    Vielen Dank

    Daniel Großmann

    -grossy-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackTiger, 15.06.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich machbar, schau mal hinter der Mittelkonsole unter dem kleinen Ablagefach, dort ist sie verbaut, musst die Kabelbelegung so ändern, dass nichts mehr über die WFS läuft.
     
  4. grossy

    grossy Guest

    man seit Ihr schnell....
     
  5. grossy

    grossy Guest

    hat einer von Euch vielleicht einen Schaltplan von der WFS, ich hab nur schaltpläne ohne WFS :-(

    mfg

    grossy
     
  6. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Wenns am Schlüssel liegt, lass dir doch einen neuen machen. Laut meiem Toyotahändler kostet der 50€
     
  7. grossy

    grossy Guest

    Also mein Händler will dafür irgendeinen Code, welcher nicht aufzutreiben ist.

    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ohne einen funktionierenden Hauptschlüssel ist das anlernen eines neuen schlüssels nicht möglich. Da geht nix ohne ein neues Steuerteil. :(
     
  10. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mich nicht alles täuscht hab ich einen kpl. Schloßsatz für den E10 mit Wegfahrsperren-Computer und allen Schlössern da liegen!!!! :D
     
Thema: Corolla E10 Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e10 wegfahrsperre anlernen

    ,
  2. toyota corolla e10 wegfahrsperre deaktivieren

    ,
  3. toyota corolla e10 wegfahrsperre

    ,
  4. funktion wegfahrsperre e10,
  5. corolla e10 wegfahrsperre,
  6. elektronische wegfahrsperre deaktivieren toyota corolla,
  7. toyota corolla e10 bj 94 wegfahrsperre ausbauen,
  8. corolla bj97,
  9. toyota e10 wegfahrsperre anlernen,
  10. toyota corolla e10 wegfahrsperre ausbauen
Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...