Corolla E10 Wegfahrsperre, ja oder nein?

Diskutiere Corolla E10 Wegfahrsperre, ja oder nein? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, wie erfahre ich, ob mein Corolla E10 (Baujahr 95) eine Wegfahrsperre hat? Steht das irgendwo? ?( Gruß ich

  1. #1 Spooner, 12.09.2011
    Spooner

    Spooner Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi,

    wie erfahre ich, ob mein Corolla E10 (Baujahr 95) eine Wegfahrsperre hat? Steht das irgendwo?
    ?(
    Gruß
    ich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    WFS?

    Wenn Dein Tööf Tööf nen Beifahrerairbag hat, ist auch ne werkseitige WFS vorhanden...
     
  4. discus

    discus Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact 1.3 XLi 16V
    einfach in die bedienungsanleitung schauen. steht da drin
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Und wenn Du keine Anleiung mehr hast, schraub mal die Verkleidung vom Zündschloß ab und schau nach, ob da rund um das Schloß ein Plastikring hängt, von dem ein zweipoliges Kabel abgeht. Falls ja -> das Auto hat eine WFS. Wenn Du es testen willst: Kabel verfolgen bis zu zweipoligem Stecker, diesen rausziehen. Wenn du jetzt die kiste startest, geht der Motor an und nach zwei Sekunden wieder aus, weil der Schlüssel nicht erkannt wurde.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Corolla E10 Wegfahrsperre, ja oder nein?
Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Wegfahrsperre, ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.