Corolla E10 Wegfahrsperre.Besitzen alle eine?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von LPJigga, 15.11.2007.

1. #1 LPJigga, 15.11.2007
    LPJigga

LPJigga Mitglied

Hab da mal ne Frage und zwar hab ich letztens hier irgendwo gelesen das alle E10 serienmäßig eine WFS besitzen.Meiner auch?Baujahr 97 xli Ausstattung mit fast allen was die Zubehöerliste so hergibt aber weder wurde mir beim Kauf von einer WFS erzählt noch steht was in der Bedienungsanleitung drinne.Hat der nun eine oder nicht?Im innenraum ist auch kein blinkendes Lämpchen oder sowas.Woran errkenne ich denn das mein E10 eine WFS hat?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. synrix

synrix Mitglied

Fahrzeug:
    ex E10, Legacy BL/BP
    du müsstest so einen relativ "dicken" schlüssel haben, da ist diese integriert. bei den älteren e10's hat man noch so nen kleinen anhänger am schlüssel, um den dann an verschiedene stellen anzuhalten damit das blinklicht ausgeht^^

4. #3 LPJigga, 15.11.2007
    LPJigga

LPJigga Mitglied

Ja hab einen dicken Schlüssel.Hab mich schon gewundert warum der so dick ist.Aber so eine Lampe ist ja nicht mehr vorhanden.Und woran merkt man das die WFS überhaupt noch funktioniert wenn man garkeine "Kontrolllampe" hat?

5. #4 Moerserlex, 15.11.2007
    Moerserlex

Moerserlex Junior Mitglied

Ab Bj. 96 MÜSSEN alle Autos eine Wegfahrsperre besitzen.
    Testen kannst das z.b. wenn Du den Schlüssel einfach beim Schlüsseldienst nachmachen lässt und probierst damit zu fahren. Entweder geht der gar net an, oder ziemlich schnell wieder aus (so beim K11 von meiner Mutter, springt erst an und sobald man anrollt isser aus).

6. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Diesen kleinen Chip hab ich auch... und er nervt -.- :§$%

7. #6 Ice@man, 15.11.2007
    Ice@man

Ice@man Mitglied

also bei mir war es so, man konnte den motor nur starten , wenn man auf der fernbedinung einen bestimmten knopf gedrückt hat und so einen code übertragen wurde, hab das ganze ausbauen lassen, weil die fernbedinungen nicht mehr richtig funktionierten und es keine ersatzvernbedienungen gab.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jojo

jojo Mitglied

Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Ab bj. 09.95 müsste die Wegfahrspere verbaut worden sein.
    Also erst im Facelift

10. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    jo bei meinem 94er is nämlich noch garkeine drinne, is aber auch gut so ...

Thema:

Corolla E10 Wegfahrsperre.Besitzen alle eine?

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Wegfahrsperre.Besitzen alle eine? - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...