Corolla E10 Vorstellung

Diskutiere Corolla E10 Vorstellung im Showroom Forum im Bereich Toyota; Da ich schon länger hier im Forum Member bin, aber bisher noch nicht geschafft habe meinen Corolla zuzeigen, werde ich das wohl mal machen... Es...

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Da ich schon länger hier im Forum Member bin, aber bisher noch nicht geschafft habe meinen Corolla zuzeigen, werde ich das wohl mal machen... Es ist nichts dickes, aber gefällt der Wagen und es ist kein Ende in Sicht.... :D :D :D

    Erstmal ein paar Frontbilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Die Seite:

    [​IMG]



    Das Heck:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Kofferraumausbau, der mir noch nicht so gefällt:

    [​IMG]


    Und ein paar Nachtfotos:

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da is aber schon nen bissschen Arbeit eingeflossen :rolleyes: :D!!

    Sehr schick, die Heckschürze hätte ich auch gern, das ist ne Wührer, stimmts?!

    Sehr stimmig das Ganze, mir gefällts.

    Gruß, Christian.
     
  4. #3 der_jens, 31.08.2007
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ein sehr schöner Wagen ist das den Du da hast.Hatte vor meinen E12 auch einen E10 Compact,wenn da soviel Arbeit drin gesteckt hätte,dann hätte ich ihn sicher nicht verkauft.Aber nach 280000km ohne Pannen mußte dann doch ein neuer her.Respekt vor der Arbeit,gefällt mir, nur das Orange aus den Blinkern muß noch weg. :]
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Offroad Tuning ? :D
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Sehr schick dein E10. Ich hatte auch mal einen, der musste aber einem Avensis T22 damals weichen.
    Das einzige was mir persönlich nicht so gefällt ist die Frontschürze. Alles andere Top. :]

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 cereal_killer, 31.08.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Auf jedenfall schön gemacht, nicht zu übertrieben. Aber bitte mach ihn noch tiefer, so sieht das einfach nichts aus!

    Das blaue Licht find ich vielleicht auch ein bisschen übertrieben, aber warum nicht, Spielerein sind gut :D
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 31.08.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    heck gut, haube und front nich mein ding
     
  9. #8 EngineTS, 31.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Schick schick !! :D
     
  10. #9 Ghosthunter, 01.09.2007
    Ghosthunter

    Ghosthunter Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Das sind doch die Anzio Drift felgen oder? Welche größe fährste denn und mussteste was an denn radhäusern machen?
     
  11. #10 Hagbard23rd, 01.09.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sehr schick. Stimmiges Gesamtbild find ich. Komplette Bodykit passt zusammen! Schön clean. Die Felgen find ich auch auch Klasse. Und der Ausbau ist auch spitze! Also sehr cooler Gesamteindruck! :]
     
  12. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hmm..errinert mich n bisl an meinen E10 damals :P auch wenns die beiden wohl nur die Farbe gemein hatten bzw. haben! (is doch darkmoonblue oder?)

    Pufflie find ich so schon ganz schick aber n bisl klein für mein geschmack bzw. passt die größe nich zum ausschnitt vom heckansatz was ich definitiv ändern wirde!Auch steht mir des endrohr zuweit drinne müsste bei mir wenigstens 2 - 3 cm überstehen!
    Front gefällt mir so überhaupt nicht:
    MHV viel zu übertrieben und mit den serienscheinwerfer sieht das auto dadurch noch älter aus als es wahrscheinlich ehh schon is
    überhaupt die frontschürtze is nicht so mein fall
    finde für den E10 den booster frontansatz das gelungenste überhaupt alles andere is mist :P
    zur anschauung meine E10 front:
    [​IMG]


    sonst schickes auto nur die front nich so mein fall!
     
  13. #12 Tire_Burner, 01.09.2007
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    find den einschnitt in der motorhaube net so passend...
    ohne wär glaub schöner.
    front is geschmackssache.
    aber ein sehr schöner corolla sonst.
    nur noch bissl tiefer :]
    hast auch bilder von innen?

    gruß patrick :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 tommyblue, 01.09.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Netter E10, sieht gut aus.

    Schön noch einen MeckPommer sehen zu können :D
     
  16. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal!! Thema Tieferlegung: Würde ich schon machen wollen aber es ist dann fast unmöglich den Wagen mit in Verbindung der Schürze hier zu fahren, leider sind die Strassen bei uns viel zu schlecht und es gibt jetzt schon Problem mit der Front und dem Aufsetzen!!!

    @Ghosthunter: Sind Anzio Drift Felgen, Grösse 7x17 mit 205/40R17 Dunplo Reifen und es wurde nur gebördelt. :D

    @TCCP: Scheinwerferprobleme vom Corolla sind ja bekannt und mir bringt es nicht wenn ich mir was "schickes" z.B Klarglasscheinwerfer ( die ich sehr geil finde ) einbaue, aber ich nichts auf der Strasse sehe und die Rennleitung wieder heult... Auspuffanlage ist ne komplette Edelstahlanlage und der schräge ESD hat ein 100er Endrohr, grösser geht es kaum noch in das "Wührerheck", ausserdem dehnt sich ja Stahl bei Wärme aus und dadurch haben wir das andere Problem auch geklärt, aber auf den Bild sieht der schon ganz schon klein aus... :P :P :P

    [​IMG]

    Fotos von der Verkleidung und den Inneninstrumente:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Corolla E10 Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.