Corolla E10 Vorderachse in Corolla E9????

Diskutiere Corolla E10 Vorderachse in Corolla E9???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Corolla E10 Vorderachse in den Corolla E9 umzubauen. Wir wollen nämlich einen 1,6er in unsern...

  1. jojo

    jojo Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Corolla E10 Vorderachse in den Corolla E9 umzubauen. Wir wollen nämlich einen 1,6er in unsern E9 Kombi bauen und da würde sich dieser Umbau zwecks Stabi ja anbieten.

    vielen dank

    jojo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 10.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich glaube nicht das der past.
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.096
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    löl was willste den bei dem umbau mit der vorderachse bitte?? du brauchst den motor das steuergerät und geschick im verkabeln dann laufts glaub mir :D

    stabi gibts vom disel und gti
     
  5. jojo

    jojo Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Aja,

    vielen Dank.

    Aber sonst weiß keiner ob die E10 Vorderachse von den Aufnahmepunkten in den E9 passt???

    mfG

    jojo
     
  6. #5 juergeng6, 12.01.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ich sag auch mal,das es nicht passen wird.Alleine wegen der Punkte,wo die Achse an die Karosserie geschraubt wird.
    Den Motor kann man auch so rein hängen.Nen Stabi mußt du dann schauen,das du einem vom Eß GT-i oder Diesel bekommst.

    MfG Jürgen
     
Thema: Corolla E10 Vorderachse in Corolla E9????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota E10 Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Vorderachse in Corolla E9???? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  4. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...