Corolla E10 Vorderachse in Corolla E9????

Diskutiere Corolla E10 Vorderachse in Corolla E9???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Corolla E10 Vorderachse in den Corolla E9 umzubauen. Wir wollen nämlich einen 1,6er in unsern...

  1. jojo

    jojo Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Corolla E10 Vorderachse in den Corolla E9 umzubauen. Wir wollen nämlich einen 1,6er in unsern E9 Kombi bauen und da würde sich dieser Umbau zwecks Stabi ja anbieten.

    vielen dank

    jojo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 10.01.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich glaube nicht das der past.
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    löl was willste den bei dem umbau mit der vorderachse bitte?? du brauchst den motor das steuergerät und geschick im verkabeln dann laufts glaub mir :D

    stabi gibts vom disel und gti
     
  5. jojo

    jojo Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Aja,

    vielen Dank.

    Aber sonst weiß keiner ob die E10 Vorderachse von den Aufnahmepunkten in den E9 passt???

    mfG

    jojo
     
  6. #5 juergeng6, 12.01.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ich sag auch mal,das es nicht passen wird.Alleine wegen der Punkte,wo die Achse an die Karosserie geschraubt wird.
    Den Motor kann man auch so rein hängen.Nen Stabi mußt du dann schauen,das du einem vom Eß GT-i oder Diesel bekommst.

    MfG Jürgen
     
Thema: Corolla E10 Vorderachse in Corolla E9????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota E10 Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Vorderachse in Corolla E9???? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...