Corolla E10 Vinyl ???

Diskutiere Corolla E10 Vinyl ??? im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hier hab mal ein Vinyl auf meinen Corolla E10 gebastelt. Er is leider rot und da passen keine Farben so gut dazu. Sagt mir welche ihr am besten...

  1. nOx

    nOx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hier hab mal ein Vinyl auf meinen Corolla E10 gebastelt.
    Er is leider rot und da passen keine Farben so gut dazu.
    Sagt mir welche ihr am besten Findet.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    mfg

    nOx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde schwarz oder grau nochmal gern sehen! Schwarz würde halt wegen der diversen Kunsstoffteile passen!

    Gruß, Christian.
     
  4. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    also weiß passt gut zum rot...wenn du noch nen touch blau mit rein nimmst, haste die Toyota-Formel 1 Farben

    (ich bin prinzipiell gegen bekleben und Flammen, aber wenns dir gefällt, dann mach)
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 21.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das weiße auch gut, aber ich würde auch gerne noch schwarz, grau und silber sehen!
     
  6. nOx

    nOx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch 3 Exemplare:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    mfg

    nOx
     
  7. #6 Redfire, 21.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wenn, dann das weisse.... aber ohne bekleben ist schoener....

    Sieht so sehr nach Need For Speed aus....... auf Stylingpunktejagt....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corolla E10 Vinyl ???

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 Vinyl ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...