Corolla E10, Verkaufsfrage

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Angel Tears, 26.04.2016.

1. #1 Angel Tears, 26.04.2016
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hallo an euch :)

ich wollte mich mal etwas umhören, wie die Interesse an einem Corolla E10 ist und ob evtl. jemand Interesse hat?

Zum Corolla: er wurde als Neuwagen gekauft und war daher immer in Familienbesitz, wo er auch bis heute verweilt.

An der Technik wurden natürlich auch sämtliche Verschleißteile erneuert. Sehr viele Rechnungen vorhanden.

Zahnriemen wurde in 2014 gemacht. Da hat man noch viel Luft. Ölwechsel wurde auch immer gemacht. Kein Öl/Wasserverbrauch.

TÜV bis 03/2017

Kilometerstand sind knappe 190 Tkm.

4E-FE Gen 2 mit 75 PS.

Das sehr gute und erstaunliche an diesem Corolla ist, dass die Schweller in perfektem Zustand sind. Selbst die Bodengruppe ist top. Einzigst, die Radläufe haben etwas. Selbst das ist nicht so in dem Ausmaße, wie man es sonst kennt.

Der Innenraum ist frisch wie aus dem Werk. Motorraum ist sauber. Alle Manchetten sind ohne Risse.

Es sind Allwetterreifen montiert, die auch erst letztes Jahr neu gekauft wurden. Es sind Stahlfelgen montiert.

Einen Service und Tüv könnte bei Kauf neu gemacht werden.

Den Wert setze ich nach 15 Jahren Toyota-Erfahrung und auch Gutachter bei 1400€.

Dieser Preis wäre natürlich VB.

Über Zuschriften oder Meinungen würde ich mich natürlich freuen.

Fotos werden natürlich ganz aktuelle gemacht.

Meine Nummer, sowie nähere Infos gibt es gerne auf Anfrage via PN.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 27.04.2016
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Beim Baujahr gehe ich mal von 1996 aus.
    Wenn es dir lieb ist, dass er in gute Hände kommt und nicht nach Afrika, dann achte auch hier im Forum auf Händler. Der E10 meines Bruders ist so leider auch in den Export gegangen.

4. #3 Angel Tears, 27.04.2016
    Angel Tears

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    @Sgt. Maulwurf

es ist ein Baujahr 1995. Das hier im Forum auch Exporthändler recht stark vertreten sind, musste ich auch schon kennenlernen. Er soll schon in gute, am liebsten in private Hand gehen.

An ihm könnte man noch lange Freude haben.

Darf ich fragen, was Du für den E10 deines Bruders noch bekommen hast? Gerne auch per PN.

5. #4 Toyoholic, 27.04.2016
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ist das evtl nen Automatik? Schwiegermutter braucht was neues. Darf aber nur Automatik

6. #5 Angel Tears, 27.04.2016
    Angel Tears

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    @Toyoholic

leider ist es kein Automatik.

7. #6 Sgt.Maulwurf, 27.04.2016
    Sgt.Maulwurf

Fahrzeug:
    650. Habe aber auch den Forumspreis sehr niedrig bei 750 angesetzt. Bei mobile wäre er für 1200 reingekommen.

8. #7 Angel Tears, 28.04.2016
    Angel Tears

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Das ist nicht sehr viel. Leider vergessen viel zu viele, wie diese Autos wirklich sind. Ich hoffe, ich werde jemanden finden, wo er in guten Händen ist.

Ab Heute wird er bei mir in der Halle stehen.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sgt.Maulwurf, 28.04.2016
    Sgt.Maulwurf

Fahrzeug:
    Hätte ich gewusst, dass der ein Händler ist, bevor ich ihm die Zusage gemacht habe, hätte ich auch mehr genommen oder ihn an jemand anderen verkauft.
    Aber allein schon bei dem Username "matar car" hätte ich stutzig werden müssen. Das nächste mal bin ich schlauer.

11. #9 Angel Tears, 29.04.2016
    Angel Tears

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Ich habe mal einen E10 Kombi in Top Zustand hier im Forum verkauft. Es war auch ein Händler. Nur war in seinem Profil der Satus als Student angegeben.

Du siehst, man ist oder kann nicht unbedingt dahinter schauen. Es gibt einige User, die Namen haben, wo man drauf kommen kann oder auch nicht. Da kannst Du sicherlich nichts für.

Danke Dir aber für deine guten Beiträge. So ein Austausch ist immer sehr gut.

Thema:

Corolla E10, Verkaufsfrage

Die Seite wird geladen...

Corolla E10, Verkaufsfrage - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...