corolla E10 US Style Standlichter

Diskutiere corolla E10 US Style Standlichter im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo ich bin neu hier, kann mir jemand sagen ob ich die US Standlichter eingetragen bekomme??? ?(? hat jemand die von euch?...

  1. jacha

    jacha Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 17.04.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Sorry, aber "...trotz des nicht vorhandenen E-Prüfzeichens..." wirst du diese leider nicht im Strassenverkehr führen dürfen...LEIDER :( :( :(

    Alles was kein E-Zeichen führt hat sich in "good old Germany" erledigt!!! :D

    Obwohl die Dinger schon geil sind und es ja auch immerhin keine Scheinwerfer sind, sollte man die schon zulassen!!!

    Was solls...

    Grüße
     
  4. chriss

    chriss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen

    Wenn man die umbaut auf nurmale Blinker mit extra Standlicht dürfte es doch eigenlich garnicht auffallen oder?

    Will das bei mir ewentuell auch noch machen.

    Da könnte man ja dann auch die Blinker in der Stoßstange und in den Kotflügeln cleanen es blinkt ja dann nach forn und zur Seite.

    Mfg chriss
     
  5. jacha

    jacha Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ;( ;( ;( schaade danke für die Antwort
     
  6. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Aber wiederrum gibt es Gegende, wo die Leuchten kaum auffallen! z.B. wo viele US Kasernen sind! Aber warum dürfen denn Chrysler oder die neuen BMWs mit Orangen Standlichtern fahren??? Die Leuchten blenden nicht und leuchten nur zur Seite orange, aber leider ist es in Deutschland so mit dem E-Prüfzeichen und dem TÜV!!! :( :( :( Und wer was besonderes haben will, braucht viel Zeit und Geld für den TÜV!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. muc

    muc Guest

    Dürfen sie nicht, entweder du verwechselst da Standlichter mit Seitenmarkierungsleuchten oder die sind nachträglich verändert worden, gibt ja genug Umrüstungsmöglichkeiten, bis hin, dass man das nur über Steuergerät frei schalten muß.
     
  9. #7 EngineTS, 04.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Das mit dem Prüfzeichen stimmt nicht ganz...Das E Zeichen ist nur eine ABE in deutschland, haben die Scheinwerfer kein E Zeichen musst du eine Sonderabnahmen machen...

    Haben das schon bei 2 verschiedenen Kumpels gemacht beide Scheinwerferimportieren lassen.... bei den war vor allem die Weitenregulierung wichtig aber du hast ja nur standlicher...
     
Thema:

corolla E10 US Style Standlichter

Die Seite wird geladen...

corolla E10 US Style Standlichter - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....