Corolla E10 ...Update...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von playa86, 30.04.2007.

  1. #1 playa86, 30.04.2007
    playa86

    playa86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    So, ich habe nun endlich mal Zeit gefunden und ein paar Bilder von meinem E10 zu schießen. Jetzt endlich mit 17".
    Vorher waren 15" Keskin drauf. Ich finde nun sieht es viel viel besser aus. Oder was meint ihr? -->

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 30.04.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Die 17" passen gut :]

    Wie bist du mit den Toyo`s zufrieden. Bin am Überlegen, ob ich mir die Reifen auch hole.

    mfg
    tommy
     
  4. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Echt ein schöner e10 vor allem die front ist echt sehr schön nicht zu
    übertrieben, genau richtig!
    Die 17 sind auch stimmig!


    Lg gerdi
     
  5. #4 EckigesAuge, 30.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Schick. Wirkt wirklich sehr stimmig! :]

    Aber wollte deine kleine Schwester (!?) nicht mit aufs Bild? 8)
     
  6. #5 WLADY MARRY, 30.04.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    sehr schicker e10, aber ohne schweller und heckschürze wirkt die front überladen.
     
  7. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    LOL, hoffen wir mal, dass das seine Schwester und nicht seine Freundin ist, sonst muss ich gleich mal telefonieren... :D

    Schicke Wagen, Felgen passen auch TOP!
     
  8. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    die 17" sehen gut aus...

    aber mir gefällt absolut nicht, dass die frontschürze sehr tief ist, du aber keine seitenschweller und am heck nichts gemacht hast...
     
  9. #8 beschde, 30.04.2007
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    wow, die felgen sehen gut aus, nur hinten noch SPURPLATTEN,
    da gehen bestimmt 10ner pro seite!!!!!

    Ja front wirkt sehr tief ohne schweller und heck!!
    Zudem finde ich das se net so gut gelungen ist!

    mfg beschde
     
  10. #9 Bobbele, 30.04.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :D

    1) Chaos im Kofferaum beseitigen ;)

    2) Die Cupry Lippe......... nicht mein Fall. Weg damit ;)

    3) Das Mädel. Deine Freundin?
    Was sucht die Hübsche denn im Auto?

    Raus mit Ihr vor Auto

    4) Mich net für voll nehmen. Scheiss gutes Wetter kurbelt die Hormone an :D

    5) Ach ja......... die Felgen. Die sind mal Klasse ;)
     
  11. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Geniale Felgen, aber der Spoiler geht garnicht.
    Ansonsten ein sehr schön erhaltenes Exemplar vom E10.
     
  12. #11 veilside, 30.04.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Da müssen umbedingt Schweller und ein Heck dran!!
     
  13. #12 Elephunk_, 30.04.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    sehr geile felgen,die passen echt gut an deinen E10,aber ich kann mich den anderen nur anschließen,seitenschweller und heck müssen her!ansonst topp!
     
  14. #13 the_mole, 30.04.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    des mit dem schriftzug in der mitte gefällt mir :)

    aber vorne is der schon übel tief...

    ahja, felgen sind nice :)
     
  15. #14 beschde, 30.04.2007
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs eigentlich mal mit paar daten?

    welche breite haben die felgen, und wie viel ist den tiefergelegt?

    mfg beschde
     
  16. #15 playa86, 01.05.2007
    playa86

    playa86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    also..nun mal zu der süßen. das ist meine Freundin :-) und nicht meine kleine schwester. Mal sehen..wenn ich demnächst nochmal Zeit habe kommt Sie vor das Auto und auf de Motorhaube :-)

    dann zu den Reifen..Sind wie gesagt Toyo und ich finde die sind für das Preis Leistung Verhältnis einfach nur TOP! Meine Empfehlung haben die Reifen auf jeden Flall!!!

    Zu der Spurverbreiterung hinten muss ich dich leider enttäuschen. Das wird sehr wahrschein lich nix, da der jetzt schon ab und zu mit voll beladen schleift. Also müsste ich den noich ziehen, und das will ich nicht.

    dann mal zu den techn. Daten:

    Corolla E10 Royal 75PS
    40mm TTE Federn
    8x17" Tomason TN1 Felgen mit 205/40 R 17
    Auspuffblenden vom Lexus SC430.

    Falls ihr nochwas wissen wollt, einfach posten.

    mfg Marcel
     
  17. #16 beschde, 01.05.2007
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Federwegs begrenzer *G*
     
  18. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Die Felgen hat mittlerweile echt jeder... Gut dass ich die nem Kumpel fürn E12 ausgeredet hab :D
     
  19. #18 $Doggy$Dog$E10, 01.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ein sehr schöner E10, nur finde ich das da noch Seitenschweller und Heckschürze ran müssen.
    Und die Kabel im Kofferraum hättest auch ein bischen schöner verlegen können :D (meine Meinung)
    Aber ansonsten sieht alles sehr stimmig aus.

    Darf man fragen was du für Felgen und Bereifung komplett bezahlt hast?

    Lg
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Holst du die von der Schule oder ausm Kindergarten? Nee mal im Ernst, die ist doch nicht älter als 15, oder? :D
     
  22. #20 nordlicht46487, 01.05.2007
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Hey, es geht hier um das AUTO!!! Das Mädel ist doch mehr "zufällig" mit drauf. Kein Posing... :(

    Meine Meinung: Sehr stimmig, auch die Räder. Auch wenn ich teilweise Olly beipflichten muß: Die fahren viele - aber eben nicht auf nem E10!!

    Der Kofferraum-Ausbau - nicht falsch verstehen: kürzlich bei ebay erworben??
     
Thema:

Corolla E10 ...Update...

Die Seite wird geladen...

Corolla E10 ...Update... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...