Corolla E10/ Update SI-Tacho

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sebastian, 06.05.2007.

  1. #1 Sebastian, 06.05.2007
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Werft mal ein paar Blicke auf meinen E10 Compact!Der befindet sich "noch" im Serienzustand.Wobei die betonung auf "noch" liegt! :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 $Doggy$Dog$E10, 06.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    RE: Silverstar

    Und was soll alles dran gemacht werden?
    Das Holz im Innenraum gefällt mir persönlich überhaupt nicht :(
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Dein E10 ist in einem super Zustand. Das muss man ehrlich sagen.
    Bin gespannt, was du mit dem Auto noch vor hast. :D
    Das Holz gefällt mir im Innenraum nicht so.

    Gruss

    Miro
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 06.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das Holz ist wirklich ganz furchtbar und man sieht sofort, dass es kein echtes ist.

    Aber ansonsten sieht der Wagen wirklich sehr gut aus, der Lack glänzt ja richtig gut!
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Sieht sehr gut aus, dein Rolla, Zustand scheint verdammt gut zu sein. :]

    Aber bitte, bitte, bitte, nimm das Holz da raus!!! Und das Lenkrad ding müsste meiner meinung nach auch raus! :D
     
  7. #6 WLADY MARRY, 06.05.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    den motorraum solltest du aber vor dem tuningbeginn noch sauber machen.
     
  8. #7 Sebastian, 06.05.2007
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    freu mich das er euch gefällt.das holz stammt vom vorbesitzer.mal sehen was ich da machen kann!radkästen wurden alle neu gemacht!(wegen rost) einziges problem sind die türen!!muss ich noch machen.morgen kommt ein neues radio rein!
     
  9. #8 GeeLongus, 06.05.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    innenraum: bitte die holzfolie runter und den schrecklichen lenkradbezug oder was das sein soll.

    aussen: tiefer und felgen, weiße blinker dazu und lackierte spiegel, dann passt das schonmal
     
  10. #9 EckigesAuge, 07.05.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Sooo übel ist das Holz doch gar nicht... das einzige Problem daran ist, wie ich finde, dass es mit dem Rest nicht harmoniert. Da müßte man neue Sitzbezüge, Türverkleidungen etc. machen. Und der Schaltsack tauschen. ;)

    Ansonsten steht er gut da. :]
     
  11. #10 Sebastian, 07.05.2007
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    tiefer legen, neue felgen, weiße blinker und lackierte spiegel wollt ich sowieso noch machen.vielleicht noch nen heckspoiler und das heck cleanen, dann noch etwas mehr Bass und fertig!(konto ist dann leer) :D
     
  12. #11 JumpingJohn, 08.05.2007
    JumpingJohn

    JumpingJohn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll man den E10 eigentlich tieferlegen? Ich hab so schon ständig Probleme. Setze so schon oft genug bei Geschwindikeitsbergrenzenden Hüppeln und bei unserer Tiefgarageneinfahrt auf.

    Ansonsten schicker E10, das mit dem Holzimmitat ist echt geschmacks Sache, ich würde es auch raus machen! Schade das du nur den 1,3er hast, also ich will meinen 1,4er nicht mehr missen, die 75PS wären mir bei dem Auto glaube zu wenig!
     
  13. #12 Redfire, 08.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Guter Zustand aber wie so oft erwaehnt - Holz muss raus... Wuerd ich umlackieren....

    Ansonsten bin ich gespannt, wie es mit dem Wagen weiter geht...
     
  14. #13 $Doggy$Dog$E10, 08.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    So viel unterschiede macht des jetzt auch net, ich bin mit meinen 75 PS auch sehr zufrieden.
     
  15. #14 Sebastian, 21.07.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    so nach langer zeit melde ich mich wieder mal um euch meinen E10 zu zeigen.da als lehrling nicht so viel geld da ist muss alles nach und nach gemacht werden.kofferraum ist für diese woche in planung.
    aber erstmal zu dem was bis jetzt passiert ist.
    viel spaß beim ansehen und meinungen schreiben

    vorarbeit leisten^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    ...und jetzt fast 3 wochen warten...

    ...und er ist wieder da :D
    8o Lightning Blau Metallic (BMW A63)8o

    nach dem ich ihn endlich wieder zusammen gesetzt hatte gingen einige bestellungen raus.

    und hier dann der momentane stand der dinge:
    (es sind keine profibilder aber besser als nichts^^)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    war viel arbeit aber sie hat sich gelohnt:] :]

    in Planung:
    -Sitzbezüge nähen
    -tiefer legen
    -scheiben tönen

    dann schreibt mal:D :D
     
  16. #15 RALLE86, 21.07.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Super gemacht sieht gut aus. Aber warum hast du den ganzen Innenraum ausgebaut? mfg
     
  17. #16 Sebastian, 21.07.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    mein lackierer wollte das so.also hab in 6 stunden alles rausgehauen^^
    hab wenigstens gesehen wo rost war^^
     
  18. #17 RALLE86, 21.07.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Glaub dein Lacker wollte dich ärgern :D
    hmm der Spaß steht meiner E10 auch noch bevor aber vorher noch ein bißchen Karosseriearbeit damit sich das Lacken auch lohnt :D
     
  19. #18 Sebastian, 21.07.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    hatte auch das ganze programm^^
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 RALLE86, 21.07.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Ich mein Zierleisten weg/verschweißen und eventuell Türgriffe und Seitenblinker. Aber erstmal noch Fahrwerk überholen :rolleyes:, Motor ist ja nun schon ein fast neuer drin und dann wenns Geld mal übrig ist lacken. mfg
     
  22. #20 Martin@E10, 21.07.2009
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Farbe gibts auch von Toyota: 8B6 Monacoblaumetallic 8)

    Ich hätte die Radläufe hinten gleich mit gebörtel/gezogen und umgelegt, wenn er eh einmal lackiert wurde...
    Aber ansonsten ein schönes Fahrzeug...
     
Thema:

Corolla E10/ Update SI-Tacho

Die Seite wird geladen...

Corolla E10/ Update SI-Tacho - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk